Dass noch was in Arbeit ist, hört sich sehr gut an
Die bisherige Arbeit ist aber auch nicht gerade schlecht, gefällt mir sehr gut.
Dass noch was in Arbeit ist, hört sich sehr gut an
Die bisherige Arbeit ist aber auch nicht gerade schlecht, gefällt mir sehr gut.
Chris kennt mich wohl schon.. Ja er hatte recht, eine Kleinigkeit hab ich noch geändert. Nun kann man die Intervalle auch einzeln in der Fzg.xml deaktivieren.
<attachableService>
<attachableBigService Price="1568" TimeInterval="13" PriceRefresherMin="301" PriceRefresherMax="2579" isActive="true" />
<attachableSmallService Price="341" TimeInterval="8" PriceRefresherMin="158" PriceRefresherMax="1289" isActive="true" />
<attachableInspektion Price="205" TimeInterval="14.2" PriceRefresherMin="68" PriceRefresherMax="157" isActive="true" />
</attachableService>
Setzt man den Wert bei 'isActive' auf "false", dann ist das entsprechende Service oder die Inspektion, inaktiv. Nützlich wenn man einen oder zwei Intervalle nicht nutzen möchte. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit und in 2 min eingebaut gewesen, könnte aber echt nützlich sein... So ist man nicht gezwungen alle Intervalle zu nutzen wenn man nicht will.
Nun ist aber wirklich Ende mit dem Script. Es sei den, es treten noch Fehler auf. (Was nicht passieren sollte..)
MFG Ifko
Hatte es mir schon fast gedacht
Top Arbeit von dir.
Jetzt kann es sich jeder so einstellen, wie er es für richtig/angemessen empfindet.
Sooooo ich hab wieder an meinem Quaderballentechnikpack rumgefummelt. Als erstes wurden die Service Intervalle und das seperate Pickup verbaut. Dann hab ich auch noch was kleines gebastelt, damit auch das Ballengarn aufgebraucht wird. Ist das der Fall seht ihr das:
Die Zahl der Ballen, die man pressen kann bis die Meldung kommt, und den Preis kann man natürlich in der XML einstellen. Wenn man will.
Sieht so aus:
Wie ihr seht echt nur ne Kleinigkeit.. Wie es ja schon auf dem Bild steht, ist noch ein HUD und die Finale Postion des Zählers auf der To Do List. Auch muss ich ihn noch ein und ausblendbar machen. Etwas arbeit fehlt da schon noch..
PS.: Diesmal wird auch das Rundballentechnikpack geupdatet. Wollte das noch machen, aber durch die neuen Scripte warte ich nun noch bis ich das Quaderballentechnikpack fertig hab.
Ihr dürft gerne sagen was ihr davon haltet.. Oder habt ihr noch mehr Ideen? Dann her damit. xD
MFG Ifko
Ich finde das echt Klasse, muss ich schon sagen.
Aber immer diese Fummlereien von dir. Aber solang die so wie die hier sind, kannst das gern tun.
Aber immer diese Fummlereien von dir.
Ich glaube er kann nicht anderst.
Aber wieder mal ein tolles Update.
Sehr Schön, werden ja immer mehr Feinheiten
Jop, das ist der Fall...
... ja.. fummeln tut er gern..
Es es eigentlich auch möglich, dass man das irgendwie mit dem Shop verbinden kann? Also das man es dort kauft?
Mir gefällt's zwar so auch ( ) aber dann hättest du mal ne richtige Arbeit, nicht nur pfuschen
War nicht ernst gemeint, das mit der Arbeit, nicht das du jetzt beleidigt bist
LG
Möglich ist das berstimmt, aber leider weiß ich nicht wie ich das anstelle..
Gehn die Seitlichen Klappen auf oder hast das noch net gemacht.
Nope das hab ich noch nicht gemacht.. Dazu müsste man die Klappen auch erstmal einzeln machen..
Dann frag ich mich auf was du grade wartest xD
Möglich ist das berstimmt, aber leider weiß ich aber nicht wie ich das anstelle..
Schade, aber vielleicht wird dir jemand ein TUT vorschlagen oder dir persönlich helfen (das man das noch erleben darf )
Dann frag ich mich auf was du grade wartest xD
Ich hab von Maya kein Plan..
Dann sag doch einfach was und der Onkel Tr3n3rO macht dir die Klappen sowie den Body einzeln wenn das ohne sorgen geht.
Jo kannst du machen Wenn du schon dabei bist, kannst mir auch bitte die Rutsche einzelnmachen.. Body kannst ja einfach von der Standard Presse nehmen. Is ja der selbe..
Ich sag schon mal danke..
MFG Ifko
Klar mach ich dir alles 4 Einzeln als I3D fertig. Meld mich heut abend sobald das alles fertig is.
Okay schon mal vielen Dank Thomas. Mach dir nur kein Stress deswegen..
Das Hud ist nun auch fertig. Ich denke das mach ich nicht ein und ausblendbar. Es stört ja hinter dem Schema der Presse nicht.. Das Hud ist in Zusammenarbeit mit Gerrit entstanden. Er hat mir das Zeichen für den Garn gemacht...
Hier ein Bild:
Wie ihr seht, sind 3 Stellige Zahlen kein Problem, ab 4 Stellen wird das Hud aber zu klein sein.. Denke aber nicht das einer den Counter über 999 stellt... xD
MFG Ifko