Also doch ein bisschen aufgeräumt vor dem Zeigen, das ist schon richtig so, wenn man "Gäste" auf den PC einlädt kann man die nicht einfach so empfangen
Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
kommst du aus lübbecke?......das kommt mir iwie bekannt vor -
Wie mein Kennzeichen vermuten lässt eher nicht
-
achja hatt ich gar nich gesehen
-
Mein aufgeräumter Dektop
[gallery]2997[/gallery] -
-
Harry das nennst du wenig? Ich finde, das was ich im Moment auf dem Desk habe fast bisschen viel! Also so mittelmäßig, wird mal wieder Zeit, bisschen zu sortieren. Nicht nur das, sondern alles irgendwie.
Ach was solls, ich änder den fast wöchentlich und dieser gefällt mir gleich wieder so gut, dass ich euch teilhaben lassen muss. Ist frisch von gestern, sind direkt um 15:30 zur Stadionöffnung vor Ort gewesen und erstmal mit Bratwurst in der Hand durchs Stadion gedödelt. Immer wenn wir auf dem Umlauf einmal halb rum waren, war die Wurst weg und ne neue muste her. Daraus könnte man ein super Trinkspiel erfinden!
↑ Das ist übrigens meine geliebte Nordtribüne. ♥ Immer wieder Gänsehaut da mit 10.000 anderen Leuten zu stehen, "Hamburg meine Perle" singen und Chants anzustimmen, wenn Chosen Few aus dem Oberrang einen nicht grade unterbricht. Gestern kam übrigens sehr gut an "Sven Ulreich! Sven Ulreich! Kennst du noch Guerrero?"
-
Mein Desktop *_*♥
-
Hier mal ein Bild von meinem, der ist sehr aufgeräumt.
-
was sind das rechts für Anzeigen?
-
Das sind die Minianwendungen, oder wie auch immer die heißen.
-
So sieht meiner aus.Habe sogar heute aufgeräumt ;D
-
-
Mein Motto "Nur das Wichtigste"
-
Mein Motto "Nur das Wichtigste"
ja ist ja schön und gut, aber wo bleibt ein Screen davon?
-
ja ist ja schön und gut, aber wo bleibt ein Screen davon?
Alex er meinte damit mein Screen -
Aber warum steht da dann: --> Mein <-- Motto
-
-
@ Mabee, guter Geschmack.
-
hab auch mal wieder einen neuen
[gallery]5516[/gallery]
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher