Mir gefällt die dezent knappe Tiefenschärfe ( ... auch wenn es vllt nur systembedingt ist )
Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Hab nochmal aufgeräumt
-
Bin grad am umbauen ... deshalb ist es sogar halb aufgeräumt ... abgesehen vom vollen Aschenbecher, der Flaschensammlung und dem unscheinbar im Hintergrund erscheinenden Müllsack
... ich liebe den Hochformat-Monitor, endlich kann man sich vernünftig die neuerdings für das Öffnen auf Mobilgeräten optimierten Webseiten vernünftig anschauen (ist ja normal das man auf den Dingern nur am scrollen ist ....) .... ich hasse diese plöhde Scrollerei und schicke Webseiten werden immer weniger, alles optimiert auf dieses 'Smartmistzeugs'
-
halb aufgeräumt
Ganz nach meinem Geschmack Nur wenn ich meinen Schreibtisch (immer) so vollstehen habe, werde ich trotzdem immer zum "aufräumen" verdonnert.
Gibt es diese freien Plätze in den Steckerleisten zur Miete? Meine sind immer voll…Und um deine, wie ich das auf den ersten Blick sehe, "halb[wegs]" volle Steam-Bibliothek kann man dich auch beneiden, oder? Schon alleine die Kerbies müssen eine vernünftige Sammlung symbolisieren.
-
werde ich trotzdem immer zum "aufräumen" verdonnert.
Hmmmja, 'Hotel Mama' hat wie alles im Leben Vor- und Nachteile ... das wird später weder besser noch schlechter
Gibt es diese freien Plätze in den Steckerleisten zur Miete? Meine sind immer voll…
... möchte nicht wissen wieviel Spannung bei so einer langen Leitung am Schluss bei Dir noch übrig bleibt xD ... ist halt so, jedesmal wenn ich wegen irgendwas in den Baumarkt muss kauf ich so eine Leiste, kann man nie genug davon haben ... aber ja nicht lange Kaskaden mit grossen Sromverbrauchern am Schluss aufbauen, das gibt garantiert einen Elektrobrand
Und um deine, wie ich das auf den ersten Blick sehe, "halb[wegs]" volle Steam-Bibliothek kann man dich auch beneiden, oder?
Naja, da ist viel Müll dabei, aber wenn es 90% Rabatt gibt kauf ich es, egal wie trashig ... obwohl ein paar Trashtitel schon wieder so kacke sind dass es Spass macht
Schon alleine die Kerbies müssen eine vernünftige Sammlung symbolisieren.
... ich versuche gerade eine Raumstation im Orbit von Moho zu bauen und einen Kerbonauten zu retten, der da ohne Sprit irgendwo in einem total schrägen und eliptischen Orbit um Kerbol fliegt ... iwie für mich eines der besten Games (Simulation) das es gibt
-
Mir gefällt die dezent knappe Tiefenschärfe
300mm an Pentax istDs im Züricher Zoo, 2006 war das. Mein Einstieg in die DSLR Welt.
Hier mal das Original: -
Hmmmja, 'Hotel Mama' hat wie alles im Leben Vor- und Nachteile ...
Wie war, wie war
... möchte nicht wissen wieviel Spannung bei so einer langen Leitung am Schluss bei Dir noch übrig bleibt xD
Notebook, Bildschirm, Lautsprecher und Drucker sind soweit meist direkt angeschlossen aber auch diverse andere Verbraucher streiten sich dann immer um die begrenzten Plätze in den zumeist 3er-Leisten.
einen Elektrobrand
Dann hätte ich zumindest neuen Content für den Heul-Thræd.
iwie für mich eines der besten Games (Simulation) das es gibt
Einmal Kerbies, immer Kerbies. Ich müsste es auch mal wieder (nach der Neuinstallation des OS) neu installieren und Unfug treiben.
-
Jetzt aber genug mit OffTopic hier.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schick schick, aber diese Tapete oder Wandverkleidung.
-
- Offizieller Beitrag
kannst gerne mal zu mir kommen und aufräumen
-
Schick schick, aber diese Tapete oder Wandverkleidung.
lmao ... hab ich auch gedacht, aber verdammt, die ist so nerdig und seventies-style und daher schon wieder irgendwie voll geil ... btw @TheAgraama , haste schön aufgeräumt , bei mir sieht der Desktop gerade so aus :
Bastle gerade an einem Raumschiffcockpit ... die Landwirtschaft muss leider warten
P.S. : Sehe gerade dasss da noch Pfeffer und Aromat rumstehen
-
Ich find die dosen unter dem Tisch toll
-
omg ... ich bin als Hopfenliebhaber enttarnt worden -- - ... -- . -. -- . - . ♫♪♪♫ .. ♫ ..♪♪♫ ... in dea Weabung sogens oba imma wida dos des a isotonischs Gsöff sän soi, jo des is woa, es wiakt Wunda
-
Dein Schreibtisch sieht ja aus wie meine Werkbank
-
Dein Schreibtisch sieht ja aus wie meine Werkbank
ZEIGEN!!! ... eigentlich hätte ich da noch einen Rolltisch um noch mehr Kram abzulegen, aber da liegt gerade anderer Kram drauf
-
Ich muss mal gucken wann ich da hinkomme. Aber da steht ne alte Stereoanlage eigerahmt von 'nem Straubstock und einem Haufen Werkzeuge. Da ist vom 13er Ringschlüssel bis zur Rohrzange alles dabei. Wenn du das mal sehen willst, kannst du gerne zum Aufräumen vorbeikommen
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Warmes Bier Alex is ja ekelhaft
Für sowas gibts Kühlschränke die man sich neben den Schreibtisch stellt!
-
Wenn du das mal sehen willst, kannst du gerne zum Aufräumen vorbeikommen
Ich kann mir das eben gerade schön bildlich vorstellen .... Bilder JA, aufräumen kommen NEIN
Ich stelle grad mit "Entsetzen" fest, das ich es mit absoluten verückten zu tun habe und wenn ich es mir recht überlege, ist das auch gut so.
Wahnsinn verpflichtet xxD .... das schöne hier ist ja dass wir alle angenehm verrückt und nicht lästig verrückt sind
Für sowas gibts Kühlschränke die man sich neben den Schreibtisch stellt!
Dies wäre definitiv mein Untergang im Hopfenmeer ... dann lieber ein Spaziergang und ein Leerdosenturm
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher