Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
-
-
Das nenne ich einmal einen Zocker-Bereich! Ich würde auch so gerne vor dem PC rauchen, aber dann würde es von der Frau geben! Single müßte man sein...
-
Hi,
Was steht bei dir denn fürn super duper Pc unterm Tisch? Denn drei Bildschirme und dazu noch Lenkrad. So muss die perfekte Gamingecke aussehen. Hat bestimmt ne Menge Kohle gekostet.
@RubberDuck76 s Ecke sieht auch ne schlecht aus.MfG
-
Joa gut Nich
Die Raucher tastatur Ist ja Echt Geil -
Hi,
Was steht bei dir denn fürn super duper Pc unterm Tisch? Denn drei Bildschirme und dazu noch Lenkrad. So muss die perfekte Gamingecke aussehen. Hat bestimmt ne Menge Kohle gekostet.
@RubberDuck76 s Ecke sieht auch ne schlecht aus.MfG
ein acer Predator g6 aber Vorjahresmodel mit gf gtx 980ti und nur noch 16gb ram weil sich ein ramriegel verabschieder hat und die paarweise drinnen sind
Ps Tisch ist eigenbau und LR und Joy last sich nach unten wegklappen wen nicht bebötigt -
@Lumenlp Okay das ist alles in allem wirklich teuer. Aber Respekt das der Tisch Eigenbau ist. Hätte man bei ersten Sehen gar nicht gedacht.
MfG
-
@Lumenlp Okay das ist alles in allem wirklich teuer. Aber Respekt das der Tisch Eigenbau ist. Hätte man bei ersten Sehen gar nicht gedacht.
MfG
der Tisch selber kostet keine 100Euro Küchenarbeitsplatte 3 Tischbeine und hinten liegt er auf ner 3x5cm Holzlatte auf die an die wand geschraubt wurde der Klapmechanismus ist nicht anderes auch die 5x3er die mit Schanieren untern tisch montiert sind kann dir mal bilder zusenden wie gesagt keine 100Euro Rechner mic und co kommen auf ca 2500euro aber der Rechner wird balt aber nur noch fürs rendern und streamen verwendet werden gerade dabei eine neuen rechner zu bauen und ein eigenes geäuse dafür zu entwerfen bzw nichtleitenden flüssigkeiten wie die wärmableitung ist wen er komplett in der flüssigkeit ist mir umwelzpumpe und externer kühlung der Flüssigkeit
-
Okay... Dachte Echt das wäre reurer Gewesen und Sieht Auch Echt super aus
-
Einen Predator wollte ich mir auch zulegen, habe mich aber dann anders entschieden. Preis/Leistung passte mir da nicht ganz! Aber einen "Kleinen" habe ich mir dann doch zugelegt für unterwegs:
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben. -