MAnuel ist das pro oder standart ???
Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Gemini hahahaha xD
naja hab laptop neu aufgesetzt und ja fang erst wieder mit ls richtig an.. zocke neben bei 4story und so :DDD und bruach mal wieder neuen laptop komm vom drauf schlagen das der so spinnt xD
-
mein Desktop, etwas unordentlich und so aber ich find mich zurecht.
Als BF und MoH-fan braucht man so nen Hintergrund.
(musste größe ändern !)
-
-
mir nicht, ist meiner schöner
-
-
Selbstverständlich mein ich damit das mir die Icons peinlich sind..
-
jo ifko sieht Hot aus
so hier is mein Desktop
-
ich weiss aber bis heute noch nicht, wie es minecraft geschafft hat, auf meinen PC zu kommen, ich hasse dieses Spiel
trotzdem spiele ich es ab und zu
-
ich weiss aber bis heute noch nicht, wie es minecraft geschafft hat, auf meinen PC zu kommen, ich hasse dieses Spiel
trotzdem spiele ich es ab und zu
- MC ist schon OK, bis auf die Steinzeit-Grafik, die hab ich schon genug gesehen - Ich mein den 'Rollercoaster Tycoon', die 3 ist super, unter anderem wegen der Mitfahrfunktion . Bei der 2 haben die Fahrgäste aber mehr gekotzt
-
Ist ja auch ein Super Spiel.
Die müssen sich aber bei mir immer wegen jeder Achterbahn übergeben
Ich mags halt eher "hardcore"
-
-
echt schöne sachen hier und bei ben meisten sehe ich ein TS 3 zeichen blos die meisten davon habe ich bei uns auf dem ts noch nie gesehn (TS schleichwerbung xD )
-
nicht wundern, ich heisse Eversman im TS wegen ArmA 2
EDIT: heisse jetzt im Forum "Eversman"
-
Schicke Desktops! Aber ich werd meines sicherlich nicht Posten...
Meine Bilder könnt ihr so ca. in einem Monat erwarten Dann hab ich meinen neuen Glanz Pc und denn folgen die Großen Dinge
xDD -
-
Mark ich wuste garnicht das du S4 hast
-
@ Gemini Schleichwerbung wo???
@ marret Ja ich habe es mir mal geladen aber bin noch nicht zu gekommen es mal zu Zocken
-
Ich darf gar nicht sagen wieviele PCs und solche die es gerne wären bei mir herumstehen. - Ich gehöre der Gattung der Sammler und Jäger an, was ich in den letzten 25 Jahren an PCs angesammelt habe ...muss mal im Estrich Fotos machen gehen und einen PC-Nostalgie-Thread aufmachen
So genug Blabla, das ist ein Screenie von meinem 2ten Game-PC ....
Langweilig, gell
-
So hier mein Desktop :
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher