Hoppla, schöne Schuhe - Ich sehe, Du hast die volle HL2 Packung . HL1 war Hammer, HL2 war Hammer, hoffentlich versemmelt Valve den 3ten Teil nicht
Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Hab meinen jetzt doch wieder geändert
-
lol wieder jemand mit RCT3 und unsäglich vielen anderen Icons
-
Hier meiner:
-
lol wieder jemand mit RCT3 und unsäglich vielen anderen Icons
Gemini, ich hab meinen Namen von Kilipower zu Eversman geändert
-
-
Gemini, ich hab meinen Namen von Kilipower zu Eversman geändert
.... omg, ich hab ein Durcheinander ......@TTX230 : Nice
Nudel : Boahh, Monster - Extrem süss, extrem klebrig
-
-
Typisch...:D Aber nicht schlecht!
-
@ Gerrit : Rofl, hast aber leider den Wallie vom englischsprachigen "Windows für Dummies"-Kurs erwischt, Radio Eriwahn hat Freude
-
[gallery]1070[/gallery]
So da habt ihr meinen nach langem Überlegen (aufräumen) habt ihr ihn.Spoiler anzeigen
Einigen wird der Audi bekanntvorkommen.
-
corad musst ma mit mir blackshot zocken
-
Bei (fast) jedem Desktop sah ich ein Programm mit dem Namen "Teamspeak 3", was zum Geier ist das?
Ausserdem zocken 2-3 von euch Need for Speed, ich bin schon lange Fan dieser Rennspielserie.
Klasse Game! Wenn ich mal weiss, wie man beim Win 7 ein Bild vom Desktop gemacht bekommt, stell ich auch eins rein, aber zuerst muss ich das Hintergrundbild ändern, sonst werde ich später von unzähligen Kommentaren überschüttet! -
-
So das ist meiner(man achte auf das kleine Kätzchen )
[gallery]2843[/gallery]
-
[gallery]2846[/gallery]
so sieht mein desktop aus -
Soo hier mal mein Desktop
-
Sven : So müsste das bei jedem hier ausschauen
andre : Wie niedlich, im nächsten Bild zerrupft sie dann das Vögelchen das im Hintergrund trällert
Tim : omg, der schöne Dreck ist mit einem NewHolland verschmutzt
Julian : Krasse Ansage ! - Obwohl die mich auch schon genervt haben muss ich sagen das ich froh bin dass es die gibt, es gibt zu viele schräge Vögel auf der Strasse
-
@ Gemini : es ist auch gut das es sie gibt nur ich mag sie GARNICHT vorallem wenn wir im Stadion sind dann ist nix mit Pyrotechnik. Und dann kommen die mit Teleskop schlag stock und Pfefferspray(damit hab ich beides schon Bekanntschaft gehabt)
-
@ Gemini : es ist auch gut das es sie gibt nur ich mag sie GARNICHT vorallem wenn wir im Stadion sind dann ist nix mit Pyrotechnik. Und dann kommen die mit Teleskop schlag stock und Pfefferspray(damit hab ich beides schon Bekanntschaft gehabt)
Keine Angst, ich weiss schon was Du meinst . - Ich mein, die meisten von denen ödet das genau gleich an, am Wochenende dort stehen und sich anpissen lassen ...
... drum fragen die dann auch nicht wer die Petarde gezündet hat und machen halt ihren Job. Wenn Du keine Bekanntschaft mit Reizstoffen und Knüppeln machen willst musst Du halt in den Familiensektor gehen -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher