@ Gemini : das macht ja dan keinen spaß mehr im Family Block :D,Jaa mittlerweile laufen die auch bei uns in der Nordkurve rum und wenn mann da ein falsches Wort sagt *Kladeradatsch*dann hast du eine
Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
-
All colors are beautiful.
Acht Cola Acht Bier.
All cops are bärtig.Ach es gibt so viele Sprüche und alle sind sie geil. Ich hab auch was zu erzählen
Am 1.9. dieses Jahr beim Derby in Bremen (Werder - HSV) wurden wir beim Aussteigen aus dem Zug gefilmt. Alle Mann. Also nicht nur so, sondern einzeln. Jeder einzeln aus dem Zug raus, denn grabtscht dir der Polizist an Arm wie beim Verbrecher, führt dich zum nächsten mit der Kamera, der filmt dann dich von oben bis unten, filmt deinen Personalausweis von beiden Seiten und einem wird gesagt "Leisten sie keinen Widerstand". Mann, Mann, Mann da muss ich heute noch den Kopf schütteln. Was eine unnötige Aktion. Es wurde nämlich im Bahnhof davor eine Rauchbombe zwischen Zug und Bahnsteig (also mehr oder weniger unter dem Zug) geworfen und das fanden die (zurecht) scheiße. Also jeden einzeln gefilmt. Ohne jeden Verdacht (gab im Waggon keine Kameras) oder irgendwas. Unnötigste Aktion überhaupt. Mit Pfefferspray und richtiger Polizeigewalt hab ich zum Glück noch keine Erfahrung gemacht, bin erst zwei mal Auswärts gefahren und das war beide male in Bremen. Aber hab von meinem Schwager schon viel gehört. Schlimm sowas. Wochenendpolizisten!
Genug zum Thema A.C.A.B., ich hab auch nen neuen Desk.
Edit: Julian du bist doch der BMG-Julian oder? Hießt du sonst nicht "Julles"?
-
@Ifko : Fett, und erst recht nicht ein angefressener Apfel
Alex, klein : Auch ganz passend, nehme an das ist bei Dir in der Umgebung, also selber gemacht
Boaaah, war selber ganz überrascht als ich den 2ten Monitor auch auf dem Screenie gesehen habe. Ich habe den mal zum Spass mit unserem Pranger drapiert
-
@ poull : Ja ich fahre jedes Heimspiel und jedes 2. Auswärtsspiel gucken und jedes Jahr gegen Köln(2.Liga Jehhaa) Da wurden wir wo wir mim zug gefahren sind beim einsteigen genauso Gefilmt wie du damals.Und Beim aussteigen wurde Komplett alles Kontrolliert,Weil wir Bengalos im Zug Gezündet Haben. Und dan kamen das Assi pack(köln) und dann haben die beim Zug die scheiben eingeworfen
-
Julian genug OT! Das hat nix mit dem Tehma zu tun! Unterlass das oder ich geb dir ne schreibpause!
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal mein Desktop.
-
@Geni: tut mir leid, so groß sind bei uns die wenigsten Felder. Hab ich schon länger, ist glaub ich von agrartechnik-im-einsatz.de
-
-
-
So ihr ist mein Unaufgeräumter Deskopt:
[gallery]2907[/gallery]
-
-
daniel: Pahh das nennst du unaufgeräumt, das ich nicht lache *Lachen andeut*
Sowas nenn ich unaufgeräumt
-
Geil ! - Simon Du bist mein neuer Held - Soviel Chaos auf edlem Hintergrund, das gibt einen Spezial-Award ....
-
Ach du Sch**ß.Also da bin ich nicht einversüchtig drauf.
@ Gemini. Bin eben Stolz drauf ein Oberösi zu seinen und die werden nicht in China zusammen geschraubt sondern in St.Valenin.
Und wenn´s mich nicht täuscht wurden sie in der Turkei Entwickelt weils Billliger ist bin aber nicht sicher,bei der Mt Serie von Steyr sich.
-
So hier ist mal mein Desktop
[gallery]2946[/gallery]
-
hier mal mein neuer ist etwas anders als der alte natürlich selber gemacht
-
The920Power . Sieht gut aus - Sieht nach einer map aus die man kennen müsste, welche ist das ?
maxi : Genialer Hintergrund, tarnt die sonstige Unordnung
-
Gemini das ist mein Private Map hab schon öfter Bilder von der Map in die Galery gestellt
-
@geni habe sogar noch aufgerneumt war alles volgeknalt mit sachen war nichtmal mehr platz für eine datei habe das dann alles mal in eine ordner gequtscht
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher