Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
-
Gemini -
29. Mai 2012 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Genial, mehr kann ich dazu net sagen.
-
Hahaha , wie geil ist das denn !!!!!
@ Thomas Klasse Idee !!! Der würde mir auch gefallen !!!
Das ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste Desktop hier im Threat !!!
Gruß Nobbi -
-
-
-
-
Mal was anderes
[gallery]14359[/gallery] -
-
Mein desktop
Edit Gemini : Der Link mit dem zip-File ist doch etwas umständlich, ich habe mir erlaubt das Bild richtig einzubauen -
-
zur zeit sieht es bei mir so aus
[gallery]14520[/gallery]
-
-
-
Geni ich bin enttäuscht... Ich dachte mir wenn ich mir den BildimBildimBild-Effekt genauer ansehe, sehe ich die weiten des Universums.. Und was sehe ich? Ich sehe das im dritten Bildschirm EIN ANDERERS BILD dargestellt wird. Das gleiche, dass auf dem rechten Bildschirm auch zu sehen ist. Bitte um Aufklärung.!
-
Geni ich bin enttäuscht... Ich dachte mir wenn ich mir den BildimBildimBild-Effekt genauer ansehe, sehe ich die weiten des Universums.. Und was sehe ich? Ich sehe das im dritten Bildschirm EIN ANDERERS BILD dargestellt wird. Das gleiche, dass auf dem rechten Bildschirm auch zu sehen ist. Bitte um Aufklärung.!
Aufklärung :
Du hast soeben an den Rand des Universuns gesehen, nicht weitersagen (wenn ich da hinten den falschen Stecker ziehe ist es überall dunkel ) ........ und es ist eben ja nur ein BildimBildimBild-Effekt, deshalb ist da auch Schluss ^^^ ... hätte ich doch mehr Bilder knipsen/hochladen/anschauen/abknipsen/etc sollen
-
-
Zweischirm-Betrieb? Und hast Du da so ein Dock Programm am laufen? Die Icons schauen auf jeden Fall genial aus.
-
Jo hab 2x 22" dran und das ich gemütlich 2 Hintergründe nutzen kann läuft DisplayFusion
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher