hallo zusammen,
und zawr ich suche schon verzweifelt nach der grünen getreidehalle aus der platteland map selber bekomm ich die ned aus der map -.- bitte um hilfe , hoffe das mir wer helfen kann.
danke.
hallo zusammen,
und zawr ich suche schon verzweifelt nach der grünen getreidehalle aus der platteland map selber bekomm ich die ned aus der map -.- bitte um hilfe , hoffe das mir wer helfen kann.
danke.
Link bitte
1. Du installierst dir den Giants Editor
2. Du besorgst dir Notepad++
3.Du öffnest die *.i3d der Map im Giants Edior
4. Du suchst die Halle und markierst diese (achte im Scenegraph darauf das alles von ihr markiert ist)
5.Du lässt die Halle Markiert und Klickst auf File, dann auf Export Selection ... (suchst dir dann am besten nen Ordner zum Speichern und speicherst ab.)
6.Nun schliest du den Giants Edior und öfnest die gespeicherte *.i3d der Halle mit Notepad++
7.Dort werden dir meist ganz oben die Pfade für die Texturen angezeigt
8.Du suchst im Ordner der Map die Texturen und kopierst sie zu der *.i3d der Halle dazu
9.Nun Änderst du mit Notepad++ die Pfade ab z.b. <File fileId="5" filename="../Name des Ordners inder du die Halle exportiert hast/Station.png" relativePath="true"/>
danach einfach in deine Map ordner und dort kannst du dann wieder die Halle importieren.
meinste du diese hier?
@Silver ne sorry ne andere aber danke.
metalger1 hier der link wo die halle verbaut ist die grüne getreidehalle Plattelandmapv45.zip (256,12 MB) - uploaded.to
Du, ich bin die Map im GE abgegangen... welche Halle möchtest du ? Bitte ein Bild machen und hier posten...
metalger1 gibt nur ein problem ich finde schon seit 3 stunden kein bild von der getreidehalle ....
Hast ne PN ...
@ metalger1 sorry hab dir falsche map geschickt hald link den diese ist es Platteland_820Power.zip kostenlos von Uploading.com herunterladen hab auch bilder von der halle
im GE diese hier:
danke scon mal
mit dem triggern selbst verständlich bitte :=)