In Barn XXL den Mapdoortrigger einbauen

  • Ich würde mir hier noch die Barn XXL mit eingebautem Doortrigger wünschen.
    Evtl auch das man jedes Tor einzeln bedienen kann.

    Hier der Link zur Barn XXL:
    LS 2011: BarnXXL v1.0 v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    Tor-Trigger

    Tor Trigger 2.0.0 - Webdisk - www.ls-galaxy.de

    Vielen Dank für eure Mühe

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    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Super, ich bin eben noch nicht soweit. :thumbup:

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  • Funkrioniert nur leider noch immer nicht. Kann mich in der Map dann nicht bewegen.

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    • Offizieller Beitrag

    Könnte vielleicht helfen, danke.

    Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit, einen GE zu verwenden.
    Aber das macht nichts, du solltest du Halle ja noch haben, so wie ich sie dir das letzte mal gegeben habe. Dort solltest du beide Trigger nochmals Checken:

    Einen der beiden anklicken und in den User Attributes auf den "rootNodeName" schauen, dieser sollte gleich lauten wie der "savingName" (soviel ich weiß, steht beim rootNodeName was mit "BarnXXL"). Auf jeden Fall solltest du diesen Namen kopieren und im Feld für "savingName" einfügen.
    Das musst du dann bei beiden Triggern machen.

    Vielleicht habe ich ja das vergessen anzupassen ^^

  • Nun gehts, aber die Tore öffnen und schliesen nicht, möglicherweise was in der *.i3d umschreiben?

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  • Ja sind sie aber öffnen und schliesen tut das nicht. Sollte doch egal sein ob Mapdoortrigger V2 oder 3

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    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Die log sagt folgendes:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software: News), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.2.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High
    View Distance Coeff: 1.5
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 0
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.5
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: addonPackage2
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: dlcPack3
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: map02
    Load mod: MapDoorTrigger
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.waterTrailer
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcPlough
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.sowingMachine_animated
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.mower_animated
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.amazoneZA
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.windrower_animated
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.tractor_cylindered
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.frontloader_cylindered
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.tedder_animated
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcCombine
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.selfPropelledForageWagon
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.combine_attachable
    Register vehicle type: pdlc_addonPackage2.dlcManureSpreader
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.fuelTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerTop1252
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.kroneZX550GD
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack1.poettingerHit130A
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.fertilizerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.silageFork
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.garantVTL19500
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack2.articulatedAxis
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.bergmannHTW65
    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.poettingerJumbo10010CL
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    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.waterTrailer
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    Register vehicle type: pdlc_dlcPack3.dlc3SowingMachine
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    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
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    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.20 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.59 ms)
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01.i3d (21.17mb in 12540.68 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
    Call Stack:
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: rollDoorTrigger2 with clipSource: barnXXL_rollDoor2ClipSource
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
    Call Stack:
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
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    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: rollDoorTrigger1 with clipSource: barnXXL_rollDoor1ClipSource
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 3.59 ms)
    C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/map02/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 1.83 ms)
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    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 35.05 ms)

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    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • schätze mal das es irgendwie ein einfacher Anfänger Fehler ist der das Problem verursacht. Irgend jemand wir d das doch wohl finden können?

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  • Ja nur kein Stress, ist hier ja ein beschäftigtes Forum

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