die besten was du hast würde ich sagen
Bewerbung als Modder
-
The Steyr 958 -
31. Mai 2012 um 18:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja ok wie viele Mods.
-
ich würde sagen von so 4-5 mods
-
hmmm...
ich weiß nicht so recht irgendwie ist mir das ein bisschen zu wenig. FL manueller Motorstart etc. verbauen, das ist keine große kunst.
trotzdem warte ich jetzt mal mit meiner entscheidung auf die bilder -
Was muss ich umbauen damit ich dich überzeugen kann?
-
In erster Linie liegt die Entscheidung beim Teamleader, ich finde auch Du solltest zeigen was Du kannst ....
.... Bilder sagen mehr wie Worte - Um es Dir etwas einfacher zu machen schau Dir mal ds Bild unten an
(© by Timo123 ; Hab das erstbeste Bild aus der Gallerie genommen, Danke )Mach mal Bilder von den Umbauten die Du gemacht hast und markier die in etwa wie ich es gemacht habe, stell diese hier in den Thread und mach eine ordentliche Beschreibung dazu
Du musst allerdings wissen, 'modden' ist nicht nur Scripts und Dateien mit Copy&Paste in andere Dateien einfügen, wovon man natürlich sicher auch eine Ahnung haben muss. Modden ist vielmehr neue Modelle erstellen und neue Scripts dazu schreiben
-
Ja e ich bau e Modelle mit Skp jedoch ist Skp nicht so ein gutes Programm.
-
-
Skp-Modelle oder was?
-
Na Deine Leistungen, was Du gemacht hast, zB wie in meinem vorletzten Post - Ist doch nicht so schwierig zu verstehen WAS gemeint ist, oder ?
-
Ka. Also ich werde dann mal Bilder etc. von den Modellen und Umbauten machen.
-
^bin schon gespannt wie die aussehn
-
das ist jetzt ca. das fünfte mal, dass du sagst, du machst bilder. wann wird das denn endlich?
-
Die Bilder kommen wahrscheinlich leider erst morgen da ich heute die ganz Zeit mit dem Pferde waschen, pflegen etc.. zu tun gehabt habe. Es tut mir sehr leid.
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist unser Modder Team nun voll, vorerst zumindest...
Bis dahin ist hier geschlossen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher