Nen abend Community!
Heute möchte ich mich bei euch als Modder bewerben
Ein wenig über mich:
Ich heiße Tobias,bin 13 Jahre alt und komme aus bad Salzuflen(Kreis Lippe)
Seit anfang 2011 Spiele ich LS und mit dem Modding beschäftige ich mich seit Herbst 2011.
Eigentlich begann mein Modding damit, das ich das Mappen erlernt hab
Irgenwann im März dieses Jahres habe ich mich dann hier bei Moddingwelt registriert,und gleich angefangen in diesem Forum zu lernen.
Schnell hab ich festgestellt,dass ich es Liebe etwas Umzubauen und dann Ingame zu sehen
Vor ein Paar Wochen hab ich mir dann überlegt, das man sich ziemlich gut hier bewerben könnte und vielleicht auch im team mitwirken könnte, einfach schon wegen der guten Atmosphäre
So und nun komm ich mal ein bisschen zur Sache:
Mein können:
Mappen
3D Modellieren mit Autodesk Maya und/oder Blender
Skinnen,dank King Vario Style auch so dass die AO Textur erhalten bleibt
Mod Umbauen also von einfachen Sachen wie dem einbau von Motorstart bis hin zum animieren von Fenstern Türen usw.
Mit Scripten arbeiten also kleinere erweiterungen (In Sachen Script bin ich aber noch nicht 100%-tig sicher,da muss ich noch nachgucken.)oder Scripte einfach verstehen.
Hier ein Paar bilder mit denen ich mein können verdeutlichen will:
Meine Umbauten:
[gallery]838[/gallery]
Hier hat der Jhon Deere neue Reifen
[gallery]861[/gallery]
Hier hat er andere Reifen bekommen,macht Fahrspuren und hat Eine Quicke Konsole
[gallery]862[/gallery]
Hier steht er mit dem Contest JD ,der Contest JD macht nun auch Fahrspuren
[gallery]868[/gallery]
Hier der Case auf den mich metalger verwies mit Fahrspuren und ner Quicke Konsole(Eigentlich sollte eine Stoll dran aber die hat Log-Fehler verursacht
[gallery]871[/gallery]
Hier nochmal der Case, nur das er jetzt eine Heckscheibe zum öffnen hat,die Heckscheibe lässt sich bis auf mittlere höhe ausfahren und dann Stufenlos verstellen
Nun von meinem 3DModell:
[gallery]851[/gallery]
Dass soll mal ein Ballenwickler werden, ich zeige hier aber nur den neusten Stand,für ältere mal mein WIP Projekt besuchen
Von den Skinns fehlen mir gerade die Bilder, ich werde die aber noch raussuchen
Falls ihr noch Bilder wollt, einfach melden, es ist noch viel auf meiner Festplatte
Bevor ichs vergesse Ich kann meine Umbauten natürlich auch auf Herz und Nieren Testen
Ich hoffe ihr könnt so einen wie mich noch gebrauchen;)
Gruß:Timo 123(Tobi)