Wie viel wird der Bunker fassen ?
PS: Ich freue mich hammer auf die BGA
PS: Ich freue mich hammer auf die BGA
Der wird ziemlich viel Platz haben, da er größer ist wie ein ordentlicher Anhänger
Außerdem gibt es ja noch eine art "Vorgrube" wo man zusätzlich Material lagern kann (ca. nochmal so viel), das dann mit dem Kran in den Bunker gegeben wird
JA endlich mal einen schönen großen Bunker Danke !
Die BGA wird der Hammer
Alter Schwede sind die Fahrsilos geil Weiter so
geile silos aber irgentwie errinern mich die an die von pfreek aus ls 11
Die Silos gefallen mir sehr wie der rest auch freu mich schon
wann können wir den damit rechen das sie zum Download erscheint möcht sie unbeding auf meiner map verbauen
Sie wird zum Download kommen, wenn sie fertig ist, rein zufällig haben Leute auch noch n Privatleben und können nicht 24/7 on sein und an den Mods arbeiten, wart doch einfach bis sie fertig ist, diese blöden Anfragen nerven irgendwann mal
Sieht gut aus, wenn sie zum DL ist kommt sie gleich auf meine Map
sit echt Hammmer aus echt gut
Läuft die Bga auf den scripten von Giants oder denen von heady?
Läuft die Bga auf den scripten von Giants oder denen von heady?
Wenn du dir die mühe gemacht hättest und diesen thread etwas gelesen wüsstest du es
Also ich freue mich schon auf die Fertigstellung . Die ist absolut super! Habe großen Respekt vor solchen Arbeiten, sowie auch die investierte Zeit
Hallo wie ist eigentlich der status bei der BGA weil man lange nichts mehr gehört hat?
Diese blöden Status/DL-Anfragen nerven einfach nur! Lass die Modder machen, wenn der Mod fertig ist, ist er fertig und voher nicht!
Hallo wie ist eigentlich der status bei der BGA weil man lange nichts mehr gehört hat?
Kann FendtVDriver nur zustimmen, mit sowas machst du dich hier ganz schnell unbeliebt, hier wird kein Mod übers Knie gebrochen, je nachdem wie Motiviert der "Boss" ist daran weiter zu arbeiten (manchmal hat man ja auch so Phasen wo einfach kein Bock hat) kanns vielleicht sogar 2014 werden bis das Ding im Spiel ist.
Kann FendtVDriver nur zustimmen, mit sowas machst du dich hier ganz schnell unbeliebt, hier wird kein Mod übers Knie gebrochen, je nachdem wie Motiviert der "Boss" ist daran weiter zu arbeiten (manchmal hat man ja auch so Phasen wo einfach kein Bock hat) kanns vielleicht sogar 2014 werden bis das Ding im Spiel ist.
Stimmt, neben dem war das neue Design von Modding Welt mit "schuld" dass es hier nicht mehr weiterging.
PS: Das neue Design wird morgen für jedermann testbar sein (falls es fehlerfrei läuft wird es am Mittwoch zum neuen Standard)
Ich bin richtig Gespannt ♥ Die schaut sooo geiill aus
Sieht gut aus!