Richtig geiles Video Manuel
Freu mich schon sehr auf das einbauen der BGA .
Achja. Danke das du es sehr einfach gemacht hast die Gras und Asphalt Textur der BGA mit denen von der Map anzupassen.
Finde ich toll
MFG Daniel
Richtig geiles Video Manuel
Freu mich schon sehr auf das einbauen der BGA .
Achja. Danke das du es sehr einfach gemacht hast die Gras und Asphalt Textur der BGA mit denen von der Map anzupassen.
Finde ich toll
MFG Daniel
terain eingebaut und angepasst jetzt fehlt nur noch die bga und dann wird gehäckeselt
Nur mal so vorab, sie macht echt Laune, die BGA
Ich such aktuell auch ne Ecke wo ich die BGA verbauen kann aber auf der Fanta is da leider kein Platz -.-
Nur mal so vorab, sie macht echt Laune, die BGA
komm schon ich will noch schlafen gehen jetzt geht's nicht mehr
2 wochen lang net schlafen ist aber net gut JD-Tiger
2modding2technik
Nachher kommen Bilder, dann könnt ihr erst recht nicht schlafen.
Nachher kommen Bilder, dann könnt ihr erst recht nicht schlafen.
das ist nicht fähr na toll ;D
Bilder siehe Galerie
Na toll freu mich schon wense realesd wird
Also es macht echt Spaß sie zu bewirtschaften, das muss man schon sagen. Man kann aber auch viel Schwachsinn mit ihr machen, im MP
Ich war auch mal so frei, und hab ein paar Bilder geuppt. Auf die BGA könnt ihr euch echt freuen.. Find die einfach genial. So macht die 'BGA Arbeit' auch Spaß.. (kA wie das richtig heißt.. xDD)
Ich sags mal so, wäre kein Stromausfall, wäre ich schon wieder aufem Server und würd zocken, aber mit Handy is das schwer.
Mag mir jemand vielleicht Serveradresse und Passwort geben?
Schade, man kann's ja mal probieren
Schade, man kann's ja mal probieren
Also ich bin gleich wieder auf dem Server, kannst mir ja im Register "Multiplayer" zusehen.
Ich muss mich fei gerade ziemlich beherrschen. Aber wenn ich dir jetzt wüste Beschimpfungen an den Kopf werfe, hagelt es bloß Verwarnungen, deswegen lass ich's lieber
Tja, so ist das nunmal.
Ich bin dann mal weiter die BGA untersuchen.
Ich bin ganz ruhig...ich finde mein inneres Tschi und bin ganz ausgeglichen. Ich bin ausgewogen wie eine Flasche stilles Mineralwasser aus der Werbung. Ommmmmm...