- Offizieller Beitrag
Ich passe gerade einige Dinge an, die uns bei den bisherigen Tests aufgefallen sind. Dann geht es wieder weiter mit dem Testen
Ich passe gerade einige Dinge an, die uns bei den bisherigen Tests aufgefallen sind. Dann geht es wieder weiter mit dem Testen
Wird man die einzelnen Objekte, sprich Silos, Güllepumpe usw. verschieben können?
Wird man die einzelnen Objekte, sprich Silos, Güllepumpe usw. verschieben können?
Einfach überraschen lassen dr7
Wenn im Vorhinein schon alles Verraten wird .. wo bleibt dan die Spannung?
Chris
Heute Morgen das Video gesehen und gleich alles vorbereitet auf der Map. Kanns garnicht mehr abwarten auf der eindlich zocken zu können
Sieht verdammt geil aus ein riesen Lob an dich Manuel
Hab da noch eine Frage wird die BGA auch im LS15 Verfügbar sein?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die auch im 15er geben wird
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die auch im 15er geben wird
Na ich denke mal das hoffen wir alle.
Hi Manuel
Erstmal ein grosses Lob an dich das du so eine schöne BGA für den LS erstellt hast. Mein aller grössten Respekt.
Aber eines muss ich bemängeln nämlich, ich habe gemerkt das seit du bekannt gegeben hast das die BGA demnächst veröffentlicht wird, das unser LU fast jeden tag in der Whatsapp Gruppe Fragt ob die BGA draussen ist
Das stört mich ein bisschen
Sonnst hab ich nichts zu bemängeln.
MFG Topbauer
Wie heits so schön: Ein Mod (/eine Map) ist eigentlich nie fertig, da man immer wieder da und dort Dinge ändert, Fehler ausbessern muss und evtl. auch durch's Verbessern entstandene Fehler beseitigen muss!
Heißt dann wohl wir bekommen eigentlich immer "Betas" geliefert die aber doch V1.0, V2.3,... heisen und irgendwie doch fertig sind...
Kurz und ohne Ausschmückungen über andere Themen: Manuel Fehler beseitigen lassen, fertige zum DL gestellte (DANKE) BGA unter den Nagel reißen, mit BGA mehr Spaß haben!
Die Beta gibt es deshalb, weil es für die Funktion im Kran einfach noch viel zu lange gedauert hätte. Sollten in der kommenden Beta noch Fehler sein, werde ich diese beheben und es wird daher wahrscheinlich noch eine weitere Beta geben. Danach ist allerdings die Finale Version mit funktionierendem Kran geplant.
Die Beta werde ich heute, oder spätestens Morgen zum Download stellen. Kommt drauf an, wie lange ich für Beschreibung, Bilder usw. brauche und ob was dazwischen kommt
Also wenn es von der BGA einen Direkt-Download vom MW-Server geben wird kann man daraus sicher einen guten Leistungstest vom Server machen
Back2Topic:
Fabelhaft!
Freue mich schon wie ein kleines Kind
Wuhu wie weihnachten nur mit einem Digitalem Geschenk xD *freu freu*
hoffe die BGA kommt die nächsten Tage freu mich schon so tierisch drauf :)))
Einfach mal abwarten.
Na dann frohe Weihnachten
Viel Spaß mit der Betaversion: https://www.modding-welt.com/downloads/inde…asanlage-Beta1/
EDIT:
Für nicht-Mapper: https://www.modding-welt.com/downloads/inde…-mit-neuer-BGA/
noch 3. min zum downlaoden dann noch einbauen und dann geht's ans testen freu mich schon drauf
Habe gerade endlich diesen verdammten Radlader zum Laufen gebracht, der sich mit einer meiner Mods gezofft hat und just in dem Moment kommt die BGA
Vielen, vielen, vielen DANK Manuel,
für dieses Hammer Objekt Das Warten hat sich wirklich mega gelohnt, einfach spitze
hi Manuel,
warum benutzt du nicht das Skript von der halle mit Stepa Kran das ist doch der selbe oder täusche ich mich da.
Lasst Manuel mal machen er weis schon was er tut. Auch über die Kräne ist er bestens informiert.