- Offizieller Beitrag
Heute gibt es erste Infos zur LS15 Version der BGA: Biogasanlage V1.0 Beta 2 - Modding Welt
Heute gibt es erste Infos zur LS15 Version der BGA: Biogasanlage V1.0 Beta 2 - Modding Welt
hello I can not open doors ?
hello I can not open doors ?
Are you using the 2013 Version for Farming Simulator 2015? This will not work The 2015 Version is "Work in Progress", so stay tuned for updates
Das was man auf den Bildern sieht, sieht sehr gut aus.
Habe die Bilder von der realen Anlage gesehen und ist als Modell sehr gut umgesetzt.
Das wird eine große Bereicherung für das Spiel werden, freue mich darauf wenn diese fertig ist...
bereits für die Ls 13 gemacht
kann man die ls 15 beta Version schon laden?? oder dauert das noch ne weile??
Mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit, und zwar die Hitzeanimation bei den beiden Auspuffen.
Dazu würde ich gerne den 'exhaustShader.xml' verwenden, nur sieht mir das nie so aus, wie Ingame, bei den ganzen anderen Auspuffen.
Könnte also noch etwas dauern. Aber wenn ich es hinbekommen habe, gibt's die LS15 Beta
find ich gut ist die bga genau gleich geblieben oder hast du noch was umgebaut
Neben den Änderungen, die man auf diesen Bildern sehen kann: Update - Biogasanlage V1.0 Beta 2
Habe ich auch die meisten Specular Maps und manche Texturen etwas überarbeitet bzw. an den neuen LS angepasst, das sind aber Dinge, die man wohl nur bei einem Direkten vergleich bemerkt.
Mehr sichtbare Änderungen gibt es bisher nicht.
der kran hat immer noch keine Funktion oder ?
Der ging im LS 2013 noch nicht ganz also denk ich mal dass der im LS 15 auch noch keine Funktion hat, weil auch noch keine Scriptdoku raus ist.
Fals ich was flasches sag verbesser mich bitte Manu.
MFG 2modding2technik
die beste Alternative zur Standart-BGA , die es bis jetzt gab....und wer meint rum maulen zu müssen warum die noch nicht fertig ist, sollte erstmal ansatzweise etwas Ähnliches erstellen....naja....es gibt auf jeden Fall im Netz genügend Anleitungen für Modding-Programme...also dürfte das ja kein Hinderungsgrund sein es nicht besser machen zu können...
Manuel lass dich nicht von den ganzen Vollidioten stressen, die meinen nur weil sie es haben möchten es auch sofort geliefert wird.....Für die , die meinen Mods fallen jeden Tag mal so vom Himmel und man muss sie nur auffangen......nein...gute Arbeit brauch ihre Zeit....aber...leider versteht das wohl nur ein kleiner Teil
Manuel lass dich nicht von den ganzen Vollidioten stressen
Ich möchte bzw. drücke es jetzt mal so aus. Jemanden als Vollidioten zu bezeichnen nur weil er Interesse einer Sache bekundet, ist schon ewas "unverschämt".
Klar ist es nicht gerne gesehen wenn man ständig nach einem Mod oder Objekt fragt, aber die Nachfragen wurden zumindest zum Teil nett und höflich gestellt.
Daher denke ich solltest du nochmals darüber nachdenken deine Ausdrucksweise zu überdenken. Jeder, auch ich, warte auf die BGA von Manuel weil sie einfach einzigartig ist und sich das Warten auch lohnt.
In diesem Sinne
Gruß
BadenBauer
Ich denke das hängt ganz von der Person selber ab, wie man auf solche Fragen reagiert.
Solange sie nicht in irgend einer Form negativ auffallen (z.B. unhöflich), habe ich persönlich gar nichts dagegen, wenn nachfragen kommen. Und stressen lasse ich mich sowieso nicht
Der Kran hatte in LS13 noch keine Funktion, und hat in der kommenden Version auch noch keine.
Da ich ja mehr oder weniger Informatiker bin, wäre das Programmieren überhaupt kein Problem für mich, das größere Problem ist, dass man sich für ein Script immer bestimmte Teile aus anderen Scripts zusammensuchen muss, da es nirgendwo eine ordentliche oder brauchbare Dokumentation gibt. Und das nervt mich so sehr, dass ich bisher noch nichts im Bereich Scripts für LS erstellt habe.
So einfach ist es
Sobald es diese Version der BGA gibt, fehlt nur noch der Kran, daher denke ich, dass ich das trotzdem irgendwann mal hinbekommen werde, genaueres bleibt aber abzuwarten.
ich wollte mit meiner frage nur nach fragen nichts anderes @garth71 wenn das auf meine frage bezogen ist ich weis das das Modden schwer ist und ich ziehe meinen Hut vor denen die das können, aber ich wollte nur nach fragen wie es um den kran steht. ich finde es nicht schlimm wenn der noch keine Funktion hat ich freue mich auf jeden fall schon auf die BGA.
Du eine frage wird die BGA in einer Platzierbaren Version geben oder nur zum einbauen mitdem GE ?
Letzteres^^
Hallo,
Ich hätte da eine Frage, ich möchte bei meiner Neuen Map diese BGA einbauen, jetzt meine Frage, wird die BGA von außen genau gleich sein wie die alte, oder ändert sich da etwas?
Danke schon mal für die Antwort
Da wird sich nichts ändern. Terrain und Gebäude sind optisch immer noch die selben wie bei der Version für LS13.
Danke, dann werde ich vorläufig mal die alte Version einbauen bis die neue Version kommt