wie ist den der aktuelle stand für die ls 15 Version der bga? Bin nicht mehr so auf dem laufenden hatte wenig zeit hier rein zuschauen.
mfg ben
wie ist den der aktuelle stand für die ls 15 Version der bga? Bin nicht mehr so auf dem laufenden hatte wenig zeit hier rein zuschauen.
mfg ben
ExhaustShader Problem habe ich mittlerweile gelöst und noch einige Texturen etwas verbessert und Optimiert. Hab auch schon kleinere Ingametests gemacht, bei denen eigentlich nur kleinere Probleme aufgetreten sind, die ich so gut wie alle gelöst habe, ein paar Kleinigkeiten(Fehler) muss ich aber noch beheben.
Na so etwas liest man doch gerne. Danke für die Info Manu.
Hallo,
mir gefällt deine BGA !
Ich spiele auf der Grazyland da ist sie ja verbaut !
Ich hätte da mal eine Frage.
Wird der Kran auch funktionfähig ?
Gruß Björn
Der Kran wird nach wie vor (noch) keine Funktion haben.
Hallo Manuel,
das ist schade !
Liegt es an den Scripten ??
Ansonsten wie wäre es mit dem hier : Alex2009.de - [Released] Halle mit Stepa Heukran ??
Wenn man ihn zu LS15 konvertiert ???
Gruß Björn
Hallo Björn,
Alex2009 ist gerade dabei den Mod selbst zu konvertieren.
Soviel ich weis, hat Manuel ein eigenes Script für seinen Kran und das wird er dann auch nutzen.
Gute Mods brauchen viel Zeit und Gedult.
MFG 2modding2technik
Hallo 2modding2technik,
danke für die Info !
Ja das lässt ja hoffen dann wird die BGA 100 %ig !
Da warte ich gerne drauf !
Gruß Björn
Diese Diskussion gab es schon mal
Ich weiß über den Kran von Alex2009 bescheid, aber dieses Script werde ich nicht verwenden, da es zum einen angepasst werden müsste und zum anderen bisher alles Eigenarbeit ist, und das sollte auch so bleiben
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das schon irgendwie hinbekommen
Diese Diskussion gab es schon mal
Ich weiß über den Kran von Alex2009 bescheid, aber dieses Script werde ich nicht verwenden, da es zum einen angepasst werden müsste und zum anderen bisher alles Eigenarbeit ist, und das sollte auch so bleiben
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das schon irgendwie hinbekommen
Ach was der Kran! Hauptsache du bekommst das mit den zwei Shader xml Dateien hin. Hab deine BGA schon in meiner LS 15 Karte drin und das mit den zwei Errors von den xml. Stört mich nicht ist aber eben unschön. Wenn du da eh schon dran bist und Lösungen hast um so besser.
Ach was der Kran! Hauptsache du bekommst das mit den zwei Shader xml Dateien hin.
Sehe ich auch so Waschtl.
[Schleimermodus an]................Bei der Qualität die die BGA hat, braucht man keinen Kran...............[Schleimermodus aus]
ich habe eine frage gibt es bis jetzt irgend welche neuen Funktionen die In der 13 Version nicht vorhanden waren?
Die Waage in der Halle sowie Füllstandsanzeige vom Bunker ist neu.
ok danke für die Antwort.
Soeben habe ich die letzten Fehler behoben, die bei diversen Tests aufgefallen sind. In den nächsten Tagen wird es die BGA zum Download geben, sofern keine weiteren Probleme mehr auftauchen
Soeben habe ich die letzten Fehler behoben, die bei diversen Tests aufgefallen sind. In den nächsten Tagen wird es die BGA zum Download geben, sofern keine weiteren Probleme mehr auftauchen
Spitze! Danke Manu.
Dann sind endlich die Fehler in der log weg.
Mal ein kleiner Vorgeschmack in 4K auf die LS15er Version: 18540-dfb1df9e.jpg
Na sowas liest man gerne, genau rechtzeitig um in meine neue Map eingebaut zu werden. Danke Manu für die mehr als erfreuliche Nachricht.
Gruß
BadenBauer
super das freut mich sehr da ich gerade an einer Map baue wir diese schöne Anlage da natürlich einen Platz bekommen
Schließe mich @BadenBauer an! Kommt sowas von genau zur richtigen zeit...
[Links: alte BGA/oder was so provisorisch vorhanden war | Rechts: BGA by Manuel]