Einfach der schiere Wahnsinn
mehr brauch man nicht sagen!
Einfach der schiere Wahnsinn
mehr brauch man nicht sagen!
nice:D thanks
nice:D thanks
Da ich diese Anlage in meine privat umgebaute Sudenhagen 2017 Map habe (leider ohne die original Funktionen) warte ich darauf mit dieser feiner Anlage zu ersetzten.
Gibt es schon einen Anhaltspunkt wo man darauf hoffen darf? Es gibt leider im LS17 wenig hochwertige Objekte da sich viele Mapper aus dem LS15 zurückhalten.
Das ist meine private Meinung!
Aktuell arbeite ich daran den Kran ins Spiel zu bringen. Das bereitet an einigen Stellen noch Probleme.
Die Schaufel z.B. ist von Giants so nicht vorgesehen - also eine Schaufel, die aus zwei beweglichen Teilen besteht. Hier ein vernünftiges FillVolume hin zu bekommen ist nicht möglich.
Hier suche ich aktuell eine Lösung, die wenigstens halbwegs annehmbar aussieht
Genaue Zeit kann ich aber noch keine sagen.
Hello Ich karte Haben Sie Download-Link ?
Hallo, das hier ist der WIP Bereich, WIP steht für "work in progress". Das bedeutet das an der BGA noch gebaut wird. Daher gibt es keinen Link.
Finde ich Super das du da wieder dran bist. Doof halt für euch Modder, das Giants das System jedesmal fast komplett umändert und das wen möglich noch mit jedem Patch
War die beste BGA was es gab und freue mich schon darauf sie einbauen zu können. Leider ist das warten immer das schlimmste.
War die beste BGA was es gab und freue mich schon darauf sie einbauen zu können. Leider ist das warten immer das schlimmste.
Gut Ding braucht eben Weile. Dafür is die Freude um so größer wenn sie dann da ist.
Habe die BGA (ist Eure) von der Map "La_Ferme_Limousine" weile eingebaut, diese ist fast Original zur LS15 und ich brauche sie dann nur noch auszutauschen. Spiele die Map "SudenhagenLS17) und da war sie ja im LS15 eingebaut.
Werde auch mal eure alte BGA einbauen, da die halt doch was besonderes ist vom Steal her. Dann sollte es wenigstens nicht zur Katastrophe kommen wenn ich sie durch das neue Prachtstück austauschen möchte. Lasst euch Zeit, denn das ist wirklich etwas besonderes, bin schon gespannt.
Werde auch mal eure alte BGA einbauen, da die halt doch was besonderes ist vom Steal her. Dann sollte es wenigstens nicht zur Katastrophe kommen wenn ich sie durch das neue Prachtstück austauschen möchte. Lasst euch Zeit, denn das ist wirklich etwas besonderes, bin schon gespannt.
Die von der Map "La_Ferme_Limousine" ist klasse. kannst sie ja mal anschauen. Es ist diese BGA von hier!
Ich würde mich aber jetzt nicht darauf versteifen, dass das Terrain der BGA genau das selbe ist wie noch in LS15. Wenn Manuel dort Anpassungen vornehmen muss wegen den Silos z.b. ändert sich das nämlich.
Stimmt. Das alte Terrain wird zwar weiterhin funktionieren und passen, aber wahrscheinlich werde ich ein neues dazugeben, das dann für den aktuellen LS besser passt.
Damit man mehr Möglichkeiten hat um bei den Silos abzukippen.
Nun ich habe ja bisher das Glück das ich noch keine BGA eingebaut habe, lach mal abwarten was da noch so kommt.
Das Gelände wird die kleinsten Schwierigkeiten im GE sein und die Größe wird ja etwa bleiben mit Silos. hoffe nur das es mit dem GE eingebaut wird (halte nichts von platzierten Mods) und wenn die Modeinträge dazu geliefert werden auch kein Problem. Das einzige Problem was ich habe ist das warten!
Aktuell arbeite ich daran den Kran ins Spiel zu bringen. Das bereitet an einigen Stellen noch Probleme.
Die Schaufel z.B. ist von Giants so nicht vorgesehen - also eine Schaufel, die aus zwei beweglichen Teilen besteht. Hier ein vernünftiges FillVolume hin zu bekommen ist nicht möglich.
Hier suche ich aktuell eine Lösung, die wenigstens halbwegs annehmbar aussiehtGenaue Zeit kann ich aber noch keine sagen.
Der Rest vom Kran funktioniert aber bereits wunderbar
Gibts bei der Strohbergung jetzt demnächst nicht auch diese Schaufel? vielleicht einfach bis release warten und dann mal schaun wie die jungs das gelöst haben
Man kann davon ausgehen, dass das Stroh Addon wie auch die DLCs verschlüsselt sind. Glaub nicht, dass das Manuel recht weiterhelfen wird. Zu wünschen wäre es natürlich.
ich denke auch das das verschlüsselt ist und Manuel hat da ran bestimmt auch schon gedacht ;), aber ich glaub irgend wo mal Video gesehen zu haben ( GamesCom ) das das da auch so war
Du hast recht Rico drüber gibt es ein Video wo die Schaufel entleert wurde. Dort sah das auch nicht wirklich passend aus.