- Offizieller Beitrag
Das habe ich mir auch schon öfters angesehen
Dort ist die Plane nur statisch, hängt also nicht mit integrierten Funktionen zusammen, die z.B. für normale Schaufeln verwendet werden können.
Das habe ich mir auch schon öfters angesehen
Dort ist die Plane nur statisch, hängt also nicht mit integrierten Funktionen zusammen, die z.B. für normale Schaufeln verwendet werden können.
hi nur so als idee geht nicht zur not die silageschaufel wenn man die anders aufhängt?? drücke dir die daumen dass alles klappt und wir es bald haben dürfen. dass addon mit der pallet geschichte wird ja auch sowas in der art haben.
lg
Mal so eine frage, ist deine BGA als abgespeckte version auf der neuen Stappenbach mit verbaut?
Hey Georgie,
ja die alte Version seiner BGA wurde verändert auf der Stappenbach verbaut. An der neuen arbeitet er immer noch fleißig.
Mfg
Papa Bear
Hallo,
wollte fragen wie du das mit dem kran gelöst hast läuft der komplett auf Standard oder auf einem Skript
Aktuell ist alles auf Standard. Auch die Schaufel, die macht aber noch etwas Probleme.
Bin schon gespannt Manuel
Verfolge das Projekt auch mit großem Interesse Die jungs und mäddels hier wissen eben was sie tun und vor allem WANN sie es tun
Ich bin Auch gespannt
Wie ist denn stand der dinge wenn mann fragen darf ??
Der Stand der Dinge ist ........"Sie ist dann fertig, wenn sie fertig ist".
Meine Güte.. wieso in aller Welt kann man nicht einfach akzeptieren, dass die Mods kommen, wenn sie fertig sind? Warum?
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und hätte das gute Stück lieber gestern als dann, wenn's fertig ist, aber die Arbeit an dieser genialen Anlage macht der Modder in seiner FREIZEIT (!), wie alle hier auf dieser Seite..
Und selbst wenn's ein professionelles Gamestudio wäre, ein Releasedatum angegeben, dann könnte man noch immer nicht VERLANGEN, dass es zu dem Zeitpunkt auch tatsächlich erscheint.
Fakt ist nämlich, wenn man sich die Programme oder Spiele als DVD oder Steam-Key kauft, dann kauft man nicht das Programm, sondern die Lizenz es nutzen zu dürfen. Ergo entscheiden diejenigen, die die Nutzungslizenz verkaufen, ob sie es schon für "halbgar" oder "gar" halten.
Einige Studios hauen deswegen ja meist verbuggte Spiele oder Programme raus, die sie nach Release dann in Häppchen wieder fixen.. will auch keiner, aber das Geschrei ist dabei nicht so groß, als würde der Termin um drei Tage verschoben.. daher setzen die Jungs hier KEIN Datum fest, keiner.
hey manuel du sag mal kannst du die schaufel nicht aus den Strohberge addon nehmen bzw. die Daten
Das ist zweifelhaft. Die Daten dafür sind verschlüsselt und ich glaube sowohl Creative Mesh als auch Aerosoft würden da klar nein sagen.
Der Stand der Dinge ist ........"Sie ist dann fertig, wenn sie fertig ist".
Meine Güte.. wieso in aller Welt kann man nicht einfach akzeptieren, dass die Mods kommen, wenn sie fertig sind? Warum?
...
Was hat die Frage nach dem Stand der Dinge mit einem Release zu tun
Also sachlich bleiben
Was hat die Frage nach dem Stand der Dinge mit einem Release zu tun
Der Satz, ohne weitere Informationen nach dem Stand welchen Teiles, impliziert, dass gefragt wird, wann man mit einem generellen Release rechnen kann.
Der Satz, ohne weitere Informationen nach dem Stand welchen Teiles...
Da es sich hier um das Thema "Manuel's Biogasanlage" geht, steht somit ja wohl das "Teil" fest.
Da es sich hier um das Thema "Manuel's Biogasanlage" geht, steht somit ja wohl das "Teil" fest.
Da die Anlage aus vielen Teilen besteht: Nicht unbedingt.
Da die Anlage aus vielen Teilen besteht: Nicht unbedingt.
Jetzt werden wir aber kleinlich
Und da der letzte Statusbericht zum Stand der Anlage aus dem August ist, finde ich diese Frage durchaus berechtigt.
Nun aber zurück zum Thema...
Hi Manuel
Ich freu mich schon wie Nachbars Lumpi darauf !!!!
An der Größe der Fläche gegenüber der 15er hat sich wahrscheinlich
nix geändert oder?? nur so ne frage wegen der Planung der Map
glg Fleer