Deine BGA sieht im 17er immer noch klasse aus.
Klappt das mit der Schaufel mittlerweile?
Wenn nicht kannst du dich gerne mal bei mir melden, evtl. habe ich da etwas was dir helfen könnte.
Grüße Maxter
Deine BGA sieht im 17er immer noch klasse aus.
Klappt das mit der Schaufel mittlerweile?
Wenn nicht kannst du dich gerne mal bei mir melden, evtl. habe ich da etwas was dir helfen könnte.
Grüße Maxter
Hey Manuel,
hast Du den Mod "Liebherr 902"-Pack von "BlackSheep" gesehen?
Ich denke da könnte die Lösung Deines Schaufel-Problems drin sein.
Auch für mich ist da richtig was an Input drin, denn ich arbeite schon seit langem an was ähnlichem.
Nur mit dem Unterschied -er kann´s- und bei mir kneift es immer hinten und vorne
Gruß Remraf
Die Liebherrs habe ich mir schon angesehen, die funktionieren so, wie aktuell auch der Kran. Besser scheint es mit den originalen Funktionen nicht zu gehen.
Der Kran braucht nur noch ein paar kleinere Optimierungen, dann wäre er Einsatzbereit, das aktuell größere Problem ist das Zwischenlager, von dem man mit dem Kran die Silage in den Bunker befördert.
Hier suche ich momentan die beste Lösung die funktioniert. Ich würde die Plane im Zwischenlager gerne Dynamisch haben, ob ich das aber hinbekomme ist noch fraglich.
Inzwischen gibt es aber Lichter, die man ein und ausschalten kann. Ich lass euch in der Zwischenzeit ein paar Bilder hier.
Hermanns Eck v2 dann mit einer weiteren BGA
Da freue ich mich schon drauf, das sieht alles sehr vielversprechend aus.
Am meisten gespannt bin ich allerdings, ob Courseplay mit der neuen BGA zurecht kommt. Bei der "alten" funktioniert der "Schaufel-Modus" nämlich nicht.
Trotz Veränderung des unter der Deckplane liegenden Terrains und noch -zig weiteren Versuchen. Aber das wurde in einem anderen Thread schon behandelt, leider ohne Lösung!
Manuel, weiter so ...
Gruß Remraf
Ein Traum
Moin Moin, wollte mal fragen ob es was neues zu der BGA gibt.
Wenn es was neues geben würde, dann würde es hier stehen.
komm zu fs 17 oder fs 19
Ohne großkotzig wirken zu wollen, aber das ist kein ganzer Satz und die (vermutliche) Frage dahinter wurde ganz genau einen Post über dir beantwortet.
Oder für Lesefaule: Wenn's was neues gibt, dann gibt's hier ein Update von Manuel. Fertsch.
Es gibt einen Kran auf der Hopfach_v9, in der Heutrocknung. vlt. hilft das.
Hallo, ich wollte fragen ob es die BGA auch in den 19er schafft?
Ja.
Aktuell bin ich zumindest schon am anpassen der Texturen an den neuen LS.
Vielleicht schafft es der Kran ja in diese LS-Version, wenn es mit der letzten nicht geklappt hat
Ja.
Vielleicht schafft es der Kran ja in diese LS-Version, wenn es mit der letzten nicht geklappt hat
Sehr geil ich werde warten zwar ungeduldig aber warten^^ mit oder ohne Kran^^
Ja.
Auf der Geiselsberg ist auch ein Kran verbaut, vielleicht hilft es dir auch weiter.
So,....Staub wegwischen reicht hier ja wohl nicht. Deshalb setzen wir mal den Hochdruckreinier an.
Hust.....*reusper*
Modding Welt proudly presents
Manuels BGA im 19er...naja fast.
Was wurde gemacht:
Was steht noch aus:
Ja perfekt dan findet sie auf jedem Fall Platz auf der Alpenfleer, wobei sie eigentlich ja schon verbaut oder besser gesagt der Platz dan für die 19er Version schon vorgegeben ist.? Top Arbeit Jungs ?
Super, dann kriegt der alte LS19 nochmal richtig Schwung.
Vielleicht denkt Ihr auch daran, die BGA CoursePlay-Ready zu machen. Ich hatte im LS17 immer das Problem, dass beim Entleeren der vergorenen Silos mit CoursePlay der Radlader mit voller Schaufel kurz vor dem Bunker stehen blieb, aber nicht abgekippt hat. Warum auch immer?
Und ich habe da auch wirklich alles versucht!!!
Gruß
REMRAF
Ich sage da erst einmal nur DANKE.
Die Anlage gehört immer noch zu den schönsten BGA's die ich kenne.
Dann gleich mal zur nächsten guten Nachricht:
BGA und Kran funktionieren nun zusammen, müssen aber via defaultItems/vehicles eingebaut werden.
Platzierbar klappt so aktuell nicht.
Dafür läuft es bisher ohne weitere Skipte.
Nächster Schritt ist die Feinarbeit: Texturen, Lichter, weitere Funktionen für die BGA selbst,...