Zitat von »Timo123«
Wie hast du denn eigentlich die höhe der Fermenter bemessen?
Einfach nach gefühlNe, ich habe so eine art "Plan" der mir dabei hilft
Aha
Und wie siht der aus?
Zitat von »Timo123«
Wie hast du denn eigentlich die höhe der Fermenter bemessen?
Einfach nach gefühlNe, ich habe so eine art "Plan" der mir dabei hilft
Aha
Und wie siht der aus?
Hehe... wenn Cheffe was macht, dann wie üblich : Like a Manuel !
Wiedermal überwältigend was er da baut
Manu baust du eigentlich noch den Fliegl Dosierer oder nicht, oder baust du was anderes.
Das muss ich mir noch überlegen, in dieser Richtung habe ich noch nichts gebaut...
Soll ich dir den Dosierer bauen? Skript wird dann warscheinlich ein bisschen schwerer.
Nein, ich werde mich doch an die originale BGA halten... Außerdem kann man das wegen dem Script vergessen, das ist viel zu aufwendig.
omg, seh den Thread erst jetzt . Sieht schon jetzt sensationell aus
Und wie siht der aus?
Das ist ein Bild, das aus einiger Entfernung von der Seite gemacht wurde. Das habe ich dann in Maya eingefügt...
Nur mal so am Rande: Es gibt auch BGA's in kompackter bauform
Bin schon gespannt was Manu hier wieder zaubert...
Das ist ein Bild, das aus einiger Entfernung von der Seite gemacht wurde. Das habe ich dann in Maya eingefügt...
Aha genau sowas dacht ich mir schon
Als Scripte nimmst du wieder die von Heady?
Ja, da werde ich wieder die von Heady verwenden.
Wahrscheinlich wird noch ein funktionsfähiger Hallenkran dazu kommen, mit dem man das Material von einer Vorgrube in den Bunker geben kann
Außerdem wird man die BGA ziemlich sicher auch zusätzlich mit Mist betreiben können...
WOW das sieht wirklich gut aus
Mal gespannt wie die aussieht und funktioniert wenn die fertig ist!!
Das mit Mist betreiben ist doch ganz einfach, das muss man nur im GE in den Userattributes eintragen.
Rollzo :
Das ist bei normalen Triggern so ..
Glaube nicht , dass das bei Headys Triggern so einfach ist
manure als FruitType hinzufügen und FruitTypeFix.zip in den Modsordner, fertig...
ja ? Geile Sache ...
Die Idee mit dem Mist ist echt Perfekt für eine Map mit Kuhwirtschaft als Scwerpunkt , ich bin schon gespannt wie es weiter geht
Zitatmanure als FruitType hinzufügen und FruitTypeFix.zip in den Modsordner, fertig...
Brauche ich aber nicht
Ich habe da meine eigene Methode, da es ja erst zwischengelagert wird, entnimmt man da einfach "Silo" egal ob das dann aus Mist besteht
Schaut Bisher Total Geil aus
Werde die wenn die Fertig ist bestimmt auf meine Map bringen
Nun gibt es wieder ein Update im 1.Post
hübscher spielkasten manuel gefällt .
bin schon richtig gespannt.