Was ich mich frage... die Gitter, die sind ausmodelliert oder hast du das ganze durch eine Textur gelöst ?
Manuel`s Biogasanlage
-
-
Welche Gitter meinst du Gerrit?
-
Die Gitter auf den beiden Fermentern ( sind doch Fementer? )
-
Also der äußere Rahmen sieht ausmodellieret aus
Aber die feinen Stäbe sind debkichmal Texturen -
- Offizieller Beitrag
Also der äußere Rahmen sieht ausmodellieret aus
Aber die feinen Stäbe sind debkichmal Texturen
Genau so ist es: -
Das wird einen geile BGA freu mich schon drauf
-
Ahhh jaaaa, nun sieht man es D.h. , genial gemacht ! Nur aus der Nähe ist der Trick erkennbar
-
- Offizieller Beitrag
...genial gemacht ! Nur aus der Nähe ist der Trick erkennbar
Wie immer -
Buuh eigen Lob stinkt aber an dieser stelle passt es und wir machen nee ausnahme
-
einfach TOP! Die BGA ist einfach Unschlagbar!
-
Wunderbar, das 2D-Gitter ist eine raffinierte Lösung und so wie ich das gerade beim betrachten der Bilder so sehe, muss die Anlage mehr oder weniger an einen Hang gebaut werden ...
... das finde ich echt genial anders wie das was ich bisher an statics gesehen habe - Bin auf weitere Neuigkeiten gespannt ...
-
Ich freue mich auf die BGA Sieht Sauu gut aus
-
freu mich schon schaut ja bisher recht gut aus
-
also ich muss sagen deine bga gefallen mir bis jetzt am besten mach nur weiter so
-
also manuel ich bin bis jetzt fan deiner bga und wenn die da ist kannst dir sicher sein das die auf meiner map FEST eingebaut wird
mach weiter so -
Net schlecht her Specht (Gar nicht schlecht)
-
- Offizieller Beitrag
Neues Update im ersten Post: Manuel`s BGA
-
Einfach nur Göttlich. Wir müssen mal Texten, Skypen ka damit du mir mal verätst wie du das mit den Rohren machst
-
mhhhhhhhhhhhhhhhhh Schmack haft ich will sowasd auch können
-
echt ein super teil muss ich sagen ich hoffe wenn sie fertig is übertrift sie alles was ich bisher gesehen habe
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher