Manu du hast es echt drauf.
Manuel`s Biogasanlage
-
-
nicht schlecht, bin gespannt auf das end ergebniss. mach weiter so
-
Aha, da hat sich was getan
Bin schon echt auf das fertige Produkt gespannt, vor allem wegen der "Hangeinbauoption" ...
-
Die ist echt der Hammer. Endlich nicht nur die 08/15 BGA´s.
Mach weiter so.
-
sabber ich warte noch bis die fertig ist die ist auf einer meiner maps dann zusehen
-
- Offizieller Beitrag
So, ich habe die BGA heute für den ersten Check mal in den GE geholt, und dann gleich mal ein bisschen getestet.
Worauf ich diesmal ganz besonders stolz bin ist, dass die Größe der BGA gleich beim ersten Export gepasst hat, und ich nichts Skalieren musste, außer ein keines Teil...Beim testen habe ich mal ein Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gefällt mir schon sehr gut
fehlen nur noch die einrichtungen ....
und türen mit mapdoortrigger und solche kleinigkeiten
aber ich glaube du hast noch viel zu tun -
Geiles Teil
-
- Offizieller Beitrag
aber ich glaube du hast noch viel zu tun
Und ob-Kran in der Halle erstellen
-Inneneinrichtungen
-AO für die gesamte BGA
-Map Door Trigger in 18 Türen einbauen
-Funktion in Kran und der Restlichen BGA einbauen
-Was ist mit Fahrsilos? Das original hat keine, aber ich denke ich baue trotzdem welche dazu!? -
das sieht ja geil aus super arbeit manuel
-
Also MAnuel es sieht richtig geil aus, ich würde sie bei Mod Hoster im WIp vorstellen und überall groß Modding Welt hinschreiben in das Thema, das wäre schon wieder sau gute Werbung, aber nur wenn du willst.
-
- Offizieller Beitrag
Hmm... Klingt gut, das werde ich bei Gelegenheit machen
-
Hmm... Klingt gut, das werde ich bei Gelegenheit machen
Ich dachte halt, da BGA´s sehr gesucht sind -
sieht sehr schön aus, super
-
Manuel!!!!!!!! Sau geil das Video, ich denke das ganze Forum freut sich auf diese BGA
-
Sieht sehr gut aus. Aber ist das terrain, das du in maya modelliert hast, nicht etwas kantig?
-
Also dais ist eine so geile BGA, vorallem wie die Lage ist, nicht einfach nur so eine Alround BGA
Also echt Spitze , mehr fallt mir dazu gar nicht ein, weil ich absolut sprachlos bin -
Zitat manuel's Video: "Fertigstellung ungefähr in einem Monat"
Ja dann prost mahlzeit aber zu deiner Jetzigen Arbeit Hammer die sieht wirklich richtig geil aus.
-
- Offizieller Beitrag
... ist das terrain, das du in maya modelliert hast, nicht etwas kantig?
Dieses habe ich eigentlich nur vor einer ganzen weile schnell mal gebastelt, damit man sehen kann, wie, wo, was...Da kommt bald noch eine "feine" Version, die dann ziemlich genau so viele Polys haben wird, wie das LS Terrain
-
ich würde auf jeden fall silos bauen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher