Vielleicht baust dann einen Silo Berg oder Freilandsilo nehmen, Sonst fand ich Deine anderen fahrsilos aus der alten BGA auch sehr schick
also ein silo berg wäre auch der hama würde ich auch befürworten
Vielleicht baust dann einen Silo Berg oder Freilandsilo nehmen, Sonst fand ich Deine anderen fahrsilos aus der alten BGA auch sehr schick
also ein silo berg wäre auch der hama würde ich auch befürworten
Wie wärs mit allen Vorschlägen dann kann sich jeder sein ausuchen
Mir gefallen die Fahrsilos von Lukas.
Die sehene Hammer aus.
so jetzt nochmal,
dieses hier (zwei oder drei stück nebeeinander):
http://2.bp.blogspot.com/_IvhBx_Sme2k/T…00/IMG_4370.JPG
und so ein begehbares teil außen:
http://www.baugeraete-winterer.de/bilder_produkt…60611185120.jpg
Ein traum
Echt geil deine Neue BGA Riesen großes Lob
die kommt auf jeden fall in meine Map
hey frage wann können wir damit rechnen das sie zum laden bereit is ??
Das kann ich nicht so genau sagen, aufgrund der Textur, die viel mehr arbeit ist als ich dachte, wird es wahrscheinlich noch ein bis zwei Monate dauern, das hängt dann allerdings wieder mit den Ingamen zusammen, ob alles gut und schnell umgesetzt werden kann.
Eins kann ich nun aber mit Sicherheit schon sagen, die BGA wird es nicht vor LS13 geben.
ja ok alles kla is zwahr schade aber wir freun uns schon drauf auf deine arbeit die wir bisher immer geschäzt haben und uns über jedes gebeuden von dir freun
Neues Update im ersten Post, viel Spaß beim ansehen
Manuel`s BGA
Sehr schick. Einfach hammer, mir fehlen immernoch die Worte, die BGA ist einfach oberhammer
WoW sieht die Hammer aus Schönes Model und schöne Texturen freu mich schon wenn sie im LS13 kommt
Wie lange Noch haben will
Die sieht jetzt richtig Hammer Geil Fett ... aus.
sieht geil aus. volle Pulle Punkte und Daumen hoch dafür quasi .
Einfach geil das Teil, echt der Hammer. Was soll man da noch sagen?
Mir gefallen Besonders Gut die Rolltore und Texturen
Hammermegasuperaffengeile Biogasanlage Da drin fühlt sich die Silage Bestimmt Pudelwohl
Danke für euer Lob
Die Texturen brauchen auch einiges an Zeit, wie ich schon mal erwähnt habe
Eins Frag ich ich die ganze Zeit wie du die Rolltore animiert hast kannst du mir das mal verraten.
Das ist sehr viel Arbeit, es funktioniert mit dem Map Door Trigger, da muss man ja die entsprechenden Teile in die i3d einfügen, diese auf die 7 Teile des Tors anpassen und das für 3 Sequenzen (hoch, drehen, rüber), dann noch eine Rundumleuchte und Schalter, der gedrückt wird. Das sind etwa 70 Zeilen in der i3d, wobei 50 davon für die RUL nötig sind.
wird immer besser
hast du dich jetzt schon für ein silo entschieden?
oder hast du sogar schon mit dem bau angefangen
Hoffentlich ist das anpassen an LS13 nicht so schwer, das Ding ist eine Bereicherung für jede Map, einfach wahnsinn. Oder willst du die nur für LS11 rausbringen?