für ls 13
da bin ich mir ziemlich sicher
bitte nicht so groß schreiben.
Manuel`s Biogasanlage
-
-
- Offizieller Beitrag
Ähhhhmmmmm ok Manuel oder andere user bitte antwortet auf diese antwort schnell ist die bga für ls 11 oder 13 bitte um schnelle antwort. Danke
Riesen-Schrift bringt dir in diesem Fall überhaupt nichts!
Außerdem geht deine Frage auch aus den obigen Beiträgen ziemlich eindeutig hervor (die wird für LS13 sein).Es dauert aber noch etwas bis die fertig ist, da einige Scripte noch für LS13 fehlen, die für die BGA unbedingt notwendig sind.
-
Lass dir Zeit Manuel.
Wie heißt´s so schön: Gut Ding braucht Zeit. Da die BGA ein sehr gutes Ding ist braucht sie also auch noch mehr Zeit.
-
Manuel Sorry das ich so großgeschrieben habe den ich dachte mir doppelt hält besser (Schriftgröße) ich finde deine arbeit einfach nur Klasse da ich jetzt auch mappen kann .
Freue ich mich schon auf die BGA. ich weis nicht ob mans machen kann aber bitte mach es so (wenn möglich) das ich die BGA nicht über uploadet to downloaden muss denn das geht bei mir bei Objekten nicht.
Mfg Markus
-
- Offizieller Beitrag
ich weis nicht ob mans machen kann aber bitte mach es so (wenn möglich) das ich die BGA nicht über uploadet to downloaden muss denn das geht bei mir bei Objekten nicht.
Ich denke...
[expander]...die BGA wird man hier auch direkt herunterladen können.[/expander]
PS: Dass du bei Uploadet keine Objekte herunterladen kannst ist nicht möglich, das muss entweder Zufall sein(dass es immer Probleme gibt wenn du Downloaden willst) oder sonst irgendwas... Ob Objekt oder nicht, es ist für Uploadet oder deinen PC immer nur eine Datei -
Hi Manuel
gut zu wissen das ich es auch hier downloaden kann also ich wil dir mal sagen warum es bei Uploadet mit objekten nicht geht . Wenn ich die verschnörkelte schrift (bei Objekten) eingeb ich hab die allerleichtesten genommen die sicher stimmen und gehe dann auf download sagt er ich habe die schrift falsch einegegeben. Ich rafs nicht bei maps geht es schon.
PS: Sollte die BGA hier nicht zum Download stehen wäre es sehr nett wenn du sie mir Über meine E-Mail Adresse schicken köntest die geb ich dir falls es wäre
Meine neue Alpenmap und ich freuen uns Schon auf die BGA aber lass dir alle Zeit die du brauchst lass dich von hetzenden KOmentaren nicht beinflussen ,dann wirds was.
MFG Markus
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube trotzdem noch an Zufall
Und hetzen lass ich mich sowieso nicht
-
Hi Manuel
Könntest du mal einen geschätzten Zeitpunkt sagen Meine nur Monat wo du vieleicht glaubst das sie etwa fertig wird wenn ja bitte um Antwort.
Mfg Markus
-
So genau muss und kann Manuel dass auch noch nicht wissen. Weil wie dass im Leben immer so ist kann immer was dazwischen Kommen und eine bestimmte Entwicklung dauert noch ein bisschen länger wie geplant. Oder auch ein bisschen viel länger
Also lass dich am bestem einfach mal überraschen und schau hier regelmäßig rein. Dann findest du es sich er schnell heraus -
Die wird sicher fertig wenn sie fertig wird. Und wenn du die Beiträge gelesen hättest wüsstest du warum es z.Z. nicht wirklich weiter geht. Der Chef ahat auch noch andere Sachen zu tun als nur an der BGA zu basteln
Edit: verdammt Tobi war schneller
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, genaues kann ich noch nicht sagen, da es u.a. auch von den Scripten abhängt (wann die ls13 ready sind).
Allerdings geht es doch immer wieder etwas weiter... Bin zur Zeit am Fahrsilo dran
-
Wenn du dass Fahrsilo soweit hast Manuel, Bilder bitte Manuel Aber warum sag ich eigentlich bitte?
Die kommen ja sowieso Weiter so machen und lass dir Ruhig Zeit bei deinen arbeiten -
Die ist für LS 13. Hi Manuel wollte mal fragen wie weit du eigentlich bis jetzt gekommen bist weil man schon lange nix mehr gehört hat. ( Das soll keine DL Frage oder so sein)
-
Du kannst auf den Bildern sehen wie weit er ist und im Post über dir steht dass er grade das Fahrsilo macht.
-
Es wird weitergehen, wenn es weitergeht, d.H. Wenn ein Update kommt, kommt ein Update, und wenn keins kommt, wurde noch nicht soweit gebaut, das es für ein Update reichen würde.
Edit: Andre war schneller
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann schonmal sagen, dass es morgen bestimmt ein Bild von einem der beiden Fahrsilos gibt, allerdings ohne Inhalt
-
- Offizieller Beitrag
Update im ersten Post
-
Es glänzt so schön
-
- Offizieller Beitrag
Es glänzt so schön
Das war Absicht
Das Schwarze glänz ordentlich da es ein Lack ist, der Rest glänzt nur noch wenig -
Alter Schwede ist die geil, das Fahrsilo ist ja ein Traum.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher