- Offizieller Beitrag
So, nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein Update
Wie immer im ersten Post zu finden: Manuel`s BGA
So, nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein Update
Wie immer im ersten Post zu finden: Manuel`s BGA
Super Arbeit sieht echt gut aus!
Kann man die auch iwo Runterladen?
mfg
Super Arbeit sieht echt gut aus!
Kann man die auch iwo Runterladen?
mfg
Siehst du Irgendwo einen Dl-Link? Nein? Richtig! Diese BGA ist noch W.I.P. also in Arbeit.
DL-Anfragen sind unerwünscht!
Hätte ja auch sein können das ich den DL nicht gefunden habe!!!
Kleiner Tipp am Rande :
Wenn aus dem Team jemand etwas released, dann ist es oben unter "Downloads"->"LS13"->"Modding-Welt Mods" ( oder im Falle Kevin "MapSource Mods" ) zu finden
Folgen wir dem Ausschlussverfahren : Findest du einen Thread zu einem Mod vom Team, und findest den Mod unter den Downloads nicht, so ist er noch "Work in Progress" ( W.i.P.)
(Keine Gardinenpredigt sondern eine Einweisung, laut der Beitragsanzahl bist du neu hier )
Schaut gut aus.
Manuel irgendwo habe ich vor kurzem mal gelesen, dass Du ein Script für Rolltore benötigst. Waren da Rolltore gemeint, die nach oben aufgehen, oder seitlich so wie Schiebtore?
Ich habe die Langburg Map von MH, da sind seitlich laufende Schiebetore drin, vielleicht hilft dir das ja.
Patrick
Es hat sich einiges an der Inneneinrichtung getan: https://www.modding-welt.com/index.php?page…ge=project&ID=1
ZitatManuel irgendwo habe ich vor kurzem mal gelesen, dass Du ein Script für Rolltore benötigst. Waren da Rolltore gemeint, die nach oben aufgehen, oder seitlich so wie Schiebtore?
Ich habe die Langburg Map von MH, da sind seitlich laufende Schiebetore drin, vielleicht hilft dir das ja.
Alex hat mich vor kurzen auf etwas aufmerksam gemacht: LS 2013: DoorTrigger v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ob dieses Script das bietet, was ich benötige, kann ich noch nicht sagen, werde es aber bald überprüfen
Die Rolltore der BGA bestehen aus mehreren Teilen, die nach oben gedreht und geschoben werden, also etwas komplexer als ein normales Tor, das sich in eine Richtung bewegt.
So sieht das Tor in etwa aus: http://erfolg.org/wp-content/uploads/rolltor.jpg
Das klingt richtig gut bin schon ganz gesapnnt
Richtig nice Manu!! Mir rinnt schon der Sabber auf die Tastatur... Mit dem Vorgeschlagenen Script von Alex sollte das mit den Toren möglich sein.. Sind ja Drehungen und Verschiebungen in allen Richtungen erlaubt. Und können auch beliebig kombiniert werden.. Muss also gehen
Auch die Silos und speziell die Planen gefallen mir besonders! Hab bei dir ist man ja nix anderes als Top Arbeit gewöhnt.. Dennoch hauts mich immer wieder vom Stuhl..
MFG Ifko
Manuel die Doortrigger von MH sollten die richtigen für dich sein.
Da ist ein Rolltor als Beispiel Bei.
Und zur BGA Hammer sieht echt nice aus.
Oha, sieht alles aus wie geleckt. Saubere Arbeit, Manuel.
Sieht sehr gut aus, Manuel. Die BGA wird der Hammer, einfach nur fantastisch.
Ich lass auf der OMD schon mal 'nen Platz frei - die BGA wird wohl auf allen weiteren Maps von mir stehen !
Sieht einfach nur Hammer geil aus Manuel
Ich glaube mein neuer Rechner muss schneller her als ich dachte
verdammt schöne Arbeit weiter so
MFG der Horscht
Oh wie schön, Elektroinstallationen - Nun wollte ich Dir noch einen schlauen Tipp geben wie Du die Farben der abgehenden Kabel vom Haustransformator originalgetreu gestalten könntest .... aber die EU scheint da sehr grosszügig zu sein ...
Na gut, wie auch immer , das Schema auf dem Unterbrecherschrank und die Umwälzpumpen gefallen mir (sind mal keine Danfoss oder Grundfos (ausser die verwenden neue Farben xD)) , viele kleine und feine Details
Dass es da Normen gibt wusste ich nicht mal, auf jeden Fall werde ich das noch anpassen.
Eventuell sogar noch etwas verfeinern, da mir diese Kabel etwas zu langweilig aussehen
Dass es da Normen gibt wusste ich nicht mal, auf jeden Fall werde ich das noch anpassen.
Eventuell sogar noch etwas verfeinern, da mir diese Kabel etwas zu langweilig aussehen
Oooohja, es gibt kaum irgendetwas für das es keine Normen gibt ... bei Mittel-/Niederspannungsanlagen passt in der Regel ein grosszügiger Berührschutz (Schutzgitter drumrum) ... ich lasse mich mal überraschen
Maannuuu! Ich habe eben erst die Letzten Bilder die du gemacht hast gesehen und ich denke man kann schon sagen dass das die beste BGA im LS ist die es je gab/geben wird! (zumindest für mich :p)
Weiter so Manuel !
Wow, ein echt hammer Projekt schaut echt mega klasse aus bis jetzt
Was jetzt noch dazu passen würde wären BGA-Control (Webalizer und Wagenheber), MapBGA und MapBgaSilo (beides Heady), die es ja schon in LS 11 gab.
Wenn das noch kommt und dann diese BGA wäre das die Modkombi in LS 13 schlechthin
LG