Sieht richtig nice aus mehr kann man dazu nicht sagen
Zu den scripten von heady, wenn ich es noch richtig im kopf habe dann werden die erst zweite Jahres hälfte kommen wann genau keine ahnung, hab da mal was gelesen in einem anderen Forum.
Manuel`s Biogasanlage
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich bisher an die Scripte von LS13 gehalten, ob es dann noch eine Version für Headys Scripte geben wird weiß ich noch nicht.
-
Hmm kann ich verstehen
Aber vielleicht ist es ja möglich das BGA Controll Script so zu ändern, das dieses nicht mehr die MapBga und MapBgaSilo von Heady benötigt
-
- Offizieller Beitrag
Möglich ja, aber nicht für mich
Ich kenne mich mit lua (noch) nicht aus -
Echt schöenes teil hammer muss mann dich echt für loben
-
Sieht super aus bisher Manuel, willste die nicht beim Contest mitmachen lassen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das spricht für sich:
"Teilnahmebedingungen: Normale Mods und Maps (keine Skins und keine Landschaftsobjekte)"
-
Und was is mit deinem Claas Trecker?
-
Das sieht ja mal super aus freue mich echt schon die einzubauen
-
Ja schade das Objekte nicht zum Contest zugelassen sind wäre Garantiert eines auf den ersten Drei Plätzen,aber die wird Trotzdem Extrem Super .Lob an dich Manuel
-
- Offizieller Beitrag
Und was is mit deinem Claas Trecker?
Im WIP Thread kannst du ja sehen, wie weit der ist, den bekomme ich bestimmt nicht rechtzeitig fertig. -
Ja hast recht aber wenn er kurz vor Schluss is dann kannste ihn ja ma mit rein stelln
-
Oder du machst die BGA plazierbar.
Das zählt dann als Mod musst halt nur einen Berg gleich drunter bauen.
-
- Offizieller Beitrag
Damit wäre es nie möglich, die BGA schön in eine Map zu integrieren. Ich werde die BGA nicht verschlechtern, nur um beim Contest mitmachen zu können
-
HI Manuel
Eine Frage hast du immer noch das Problem mit dem Kran? Du hast ja einmal erwähnt das es einen Kran geben soll der die Silage in den Bunker bringt. Wenn du noch keine Lösung hast könnte man nicht von diesem Mod den Kran (evt.) verwenden Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub das ist nur ein vorschlag
Vieleicht konnte ich dir weiterhelfen vielleicht aber auch nichtMFG Topbauer
-
- Offizieller Beitrag
Diesen Kran habe ich mir bereits angesehen. Der hätte alle Funktionen, die ich bei meiner BGA für den Kran auch brauchen würde. Das Problem ist aber ein anderes:
Ich müsste alles, was man in die BGA einfüllen kann, zwischenlagern können (um es nachher mit dem Kran aus diesem Zwischenlager zu entnehmen und in den Bunker zu füllen), das ist mir anscheinend aber nicht möglich.Sollte die BGA fertig werden, bevor es entsprechende Skripte gibt, wird es keinen beweglichen Kran geben, ebenso kein Zwischenlager.
-
Ich finde deine BGA auch ohne Kran und Zwischenlager geil.
Aber vllt. haben wir ja Glück und es gibt noch ein entsprechendes Skript. -
Taugt das Futterlager nicht als Zwischenlager?
Das könnte man doch bestimmt anpassen (mehr Fächer, mehr Fruchtsorten). -
- Offizieller Beitrag
Das funktioniert leider nicht.
Folgendes müsste abgekippt werden: "wheat barley rape maize silage potato sugarBeet grass_windrow dryGrass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage forage_mixing manure"
Was aber nicht das Problem ist. Es müsste möglich sein, all diese Sorten zu einer Sorte zu konvertieren, damit man diese dann aus nur einem Trigger entnehmen kann.Das würde sich mit dem "FruitChangeTrigger" machen lassen, aber den gibt es für LS13 noch nicht, und bis das der Fall ist dauert es noch einige Monate (laut WIP Thema).
Es kann aber durchaus sein, dass es etwas Brauchbares gibt, das ich noch nicht kenne
-
Es gibt einen Krampe BigBody 900, der die Ladung konvertiert. Der ist auf MH bei der Langburg V2.1 Map als Modpack mit verlinkt.
Rest per PN
-
Benutzer online in diesem Thema
- 17 Besucher