- Offizieller Beitrag
Auch das kann ich nicht verwenden, das Script ist für einen Anhänger, nicht für eine Map. Also kann es dort auch nicht verwendet werden
Auch das kann ich nicht verwenden, das Script ist für einen Anhänger, nicht für eine Map. Also kann es dort auch nicht verwendet werden
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Kann man nicht einfach die Trigger von dem Hof Silo nehmen?
Den umschreiben so das auch alle anderen Früchte rein gehen, verfaulen lassen, und dann raus damit. Schließlich ist das bei den Silos ja auch so. Frucht rein,Verfaueln und mit der Schaufel raus holen. Müsste doch Teoritisch gehen.
Update time ^^: https://www.modding-welt.com/index.php?page…ge=project&ID=1
Sieht sehr gut aus immer weiter so
Man weiß garned mehr was man schreiben soll... Einfach unglaublich was du da zauberst!
MFG Ifko
Ich bin grad sprachlos und nur am staunen. Meine Herrn Gesangsverein die wird echt der Knüller.
Echt saubere Arbeit von dir Cheffe, wie nicht anderst gewohnt
WoW kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschlissen und sagen einfach nur wow
Dit Teil wird so Episch Kommt die eigentlich für LS13 raus?
Das wäre der Plan jo.. (Hoffe ich halt.... xDDD)
Mir bleibt die Spucke weg , muss gleich was saufen gehen - Wenn ich mir das so alles anschaue überlege ich ein neues Mapprojekt anzufangen, die BGA in die Mitte und das ganze sonstige Zugemüse aussen rum "anpflanzen" ... Nabel der Welt sozusagen
Nicht nur dir Einfach unfassbar.
Das beste ist aber sie steht bei 93% Kannst du dir vorstellen das ich mich so freue wie ich mich auf den Release des 13ers gefreuthabe
sabber muss haben
Nein, Spass beiseite sieht wirklich gut aus! Wie viele polys hat die denn jetzt??
geile Sache super viele Details!!! Kann man bei den Silos gut hochfahren die sehen ziemlich steil aus oder täuscht das nur?
LG axon950
Zitat von »CLAAS forever«
Wie viele polys hat die denn jetzt??
Alles in allem nur 85000
Das hört sich gut an die kommt auf jeden Fall auf meine Maps (also wenn sie fertig ist )
Spitzenklasse , Gott sei Dank nur noch 7% bis zur Fertigstellung ,kann es kaum noch abwarten !!!!!
Gruß Nobbi
hey manuel
ich hätte da eine idee vieleicht kannste das bei dir mit einbauen du wolltest doch eine misch platte mit einbauen warum nimmst du nicht das mist zwischenlager und schreibst es um wäre die einfachste und fehler freiste lösung ich hab das für mich auch gemacht und es funst !
und es macht echt spaß!
mist zwischenlager
Hast du dazu einen Link?