Manuel`s Biogasanlage
-
-
- Offizieller Beitrag
Dachte ich mir auch, aber damit funktioniert es nicht, das kann man nicht "umschreiben".
-
Hast du dazu einen Link?
Kevin hat auf seiner Map eines am Schweinestall -
Kevin hat auf seiner Map eines am SchweinestallDachte ich mir auch, aber damit funktioniert es nicht, das kann man nicht "umschreiben".
http://www.modhoster.de/mods/miste das geht must die plane ändern und das ausem bzw. LS 2013: MischStation v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de nehmen! -
- Offizieller Beitrag
Damit würde es funktionieren, wenn das dazu benötigte Script nicht auf ein "placable" Event ausgelegt wäre.
Ich habe dem Ersteller mal eine Nachricht geschrieben, vielleicht hilft er mir ja dabei es umzubauen -
- Offizieller Beitrag
wenn das dazu benötigte Script nicht auf ein "placable" Event ausgelegt wäre.
Es gibt aber auch eine nicht plazierbare Version der Mischstation. Vielleicht nutzt Dir die etwas.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön
Bei Gelegenheit werde ich mir das etwas genauer ansehen
-
ohne worte einfach perfekt! gibt es denn rad lader auch noch?
-
- Offizieller Beitrag
ohne worte einfach perfekt! gibt es denn rad lader auch noch?
Danke, der Radlader ist bei Kevins "Ifko World" enthalten:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751 -
hey manuel
wenn du willst kann ich dir das auch zusammen gebaut schiken!
-
Schade, dass man zurzeit nichts mehr hört
-
Schade, dass man zurzeit nichts mehr hört
Auch manuel hat ein Reallife, Schule, Ausbildung was auch immer und kann eben nur dann daran weiter bauen wenn er Zeit und Lust dazu hat. Wie du dir vorstellen kannst ist das ein ganzer haufen Arbeit den du hier siehst. -
Klar , dass kann ich auch voll verstehen !
-
Wie du dir vorstellen kannst ist das ein ganzer haufen Arbeit
Ich möchte ja gar nicht mal Ansatzweise wissen WIE VIEL Arbeit das ist ==> Ne BGA zu schreiben, zeichnen (oder wie auch immer.. )EDIT: Jetzt ises mir eingefallen: "Modden"
-
Also Ich habe echt Respekt vor Manuels arbeit weil ich kann nicht einmal Maya oder andere Modelierprogramme bedienen, und er baut gleich so eine detailreiche BGA auf.
Also da habe ich echt Respekt davor. Außerdem das modellieren Lernt man nicht vom einen auf den anderen Tag.Also Manuel von mir ein Grosses Lob an dich und wenn die BGA rauskommt bekommt die ganz sicher einen Platz auf meiner Map
(wenn ich eine Baue Weil mir Schwiren schon einige Ideen im Kopf rum )MFG Topbauer
-
Ich freu mich sehr auf die Anlage, mit Abstand die Beste die es für den LS gab
Hast du mal ein paar Daten zum Orginal? Hab schon gelesen dass sie wohl 1 MW hat, was wird dort vergärt, wieviel ha Anbaufläche beziehen die?
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr geil
wann wird sie fertig sein
warte schon die ganze zeit auf die BGA für meine Map -
- Offizieller Beitrag
wann wird sie fertig sein
Wenn alles so aussieht wie ich mir das vorstelle
Wann das sein wird weiß ich allerdings selber nicht. -
Ich hätte auch mal ne Frage.Und zwar bezüglich der Textur.
Die Gras Testur und die Asphalt Textur sind ja die Standart.
Kann mann die einfach mit einer anderen Gras,Asphalt Textur wechseln oder sind das ganz andere ? -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher