Ich bin hier anscheinend eh noch der einzige auf Modding-Welt, der noch nichts zu deiner BGA geschrieben hat Dan mach ich das jetzt:
Sie ist ja Wahnsinn ==> Ach was sage ich den, die wird alles in den Schatten stellen, was die LS Szene bis jetzt erlebt hat! Für diese BGA würde ich sogar mein letztes Taschengeld opfern (wenn ich noch welches bekäme)
Ich kann dir hier nicht mal eine konstruktive Kritik da lassen, weil mir ABSOLUT GAR NICHTS Negatives auffällt und ich vor lauter Staunen meine Augen nicht mehr von den Pic`s lassen kann
Manchmal bist du schon zu beneiden um dein können, Manu! Was heißt da manchmal? Ich Ich träume Nachts, dir dein Modding-Talent Aussaugen zu können.
Keine Worte mehr ....
Ich kann dir hier nicht mal eine konstruktive Kritik da lassen, weil mir ABSOLUT GAR NICHTS Negatives auffällt und ich vor lauter Staunen meine Augen nicht mehr von den Pic`s lassen kann
Manchmal bist du schon zu beneiden um dein können, Manu! Was heißt da manchmal? Ich Ich träume Nachts, dir dein Modding-Talent Aussaugen zu können.
Keine Worte mehr ....
Christian