- Offizieller Beitrag
Lasst euch einfach mal überraschen was er noch alles so Zaubern wird
Ich lasse mich überraschen und auch bezaubern.
Lasst euch einfach mal überraschen was er noch alles so Zaubern wird
Ich lasse mich überraschen und auch bezaubern.
also die letzten 5 % machen es echt spannend. ich freue mich schon drauf die bga in meine map einzubauen
Ich mag die BGA, bin aber skeptisch, ob sie noch kommt. Un eh ich hier angepöbelt werde, dass ich hier an diesem Projekt zweifle, will ich ich dran erinnern, wie viele hier letztens sich über manch andere Sachen ausgelassen haben.
Danke Gerrit für diese klasse Ansage , RESPEKT !!!!!
Somit werden wir hier wohl wieder Kommis lesen die dem Niveau unseres Forums gerecht werden !
Gruß Nobbi
gut Ding will weile haben ( oder so ähnlich^^ ) mir ist Schnuppe wie
lange es dauert und wenn es länger dauert und sie dafür perfekt ist hab
ich kein Problem damit. 2 Jahre an einem Projekt arbeiten alter das nenne
ich mal Hingabe an ein Projekt^^ ich könnte das ganz ehrlich nicht.
mfg benjiro
Also Ich freue mich trotz allem weiterhin auf die BGA da merk man mit was für einer Hingabe Manuel an dieser BGA Arbeitet also ehrlich deine ausdauer für so ein Projekt möchte ich gerne haben
Vielleicht hat er sogar geheim mit Giants Kontakt aufgenommen und sie erscheint in der nächsten Auflage von LS ne nur spass
Ich wünsche dir trotz allem weiterhin frohes Modden und das gleiche wie ich beim Forstmod erwähnt habe (Qualität statt Quantität /Eile mit Weile oder Gut ding will weile haben)
Freundliche Grüsse
Topbauer/Beni
hi Manuel sag mal gibt es Gebäude Dummys von der BGA? wollte schon mal anfangen den Bauplatz vorzubereiten für deine BGA. falls nicht ist ok dann lasse ich den platzt eben grob frei bis sie fertig ist.
Da du neu hier bist erst mal -lich willkommen!
Du deiner Frage: Eine Seite vorher (eher unten) hat unser Admin, also Manuel, ein Bild auf meine Frage, die deiner ziemlich nahe liegt, gepostet! Vielleicht hilft dier das!
Und noch was: bitte auf die Rechtschreibung achten, wirst sicher bald von Chris, alias ClaasEvolution Post bekommen...
Er wird dir erklären, wie man einen Beitrag bearbeitet,...
LG
Ich werde, ca. eine Woche vor ich die BGA (Beta) release, das Terrain der BGA zum DL anbieten, dass man das Terrain der Map bereits auf die BGA anpassen kann
Finde das mal wieder eine sehr gute Idee von dir, Manu.
Das Projekt ist einfach Bombe und wird mega einschlagen.
Ich finde auch, dass das wieder einmal eine Top Idee ist, damit man schonmal das Terrain grob anpassen kann.
Meiner Meinung nach ist das einer der besten Objektprojekte, die es für den LS jemals gab. Hier passt " We improving LS" mal wieder ganz gut.
MfG Flore
Das sieht wirklich top aus, was man hier so sieht.
Könnte man nicht eigentlich den Kran mit Funktion ausstatten wenn man die Funktionen der "Stepa Heukran Halle" von Alex2009 hernimmt?
Ich hoffe das ich nicht etwas wiederhole was jemand vor mir geschrieben hat.
MFG Deutz Fahr Austria.
Könnte man nicht eigentlich den Kran mit Funktion ausstatten wenn man die Funktionen der "Stepa Heukran Halle" von Alex2009 hernimmt?
Könnte sein, aber das alles kommt nach der Betaversion der BGA. Wie schon geschrieben, ich mache nun das Modell fertig und dann gibt es erstmal eine Beta, danach geht es an den Kran
Ich werde, ca. eine Woche vor ich die BGA (Beta) release, das Terrain der BGA zum DL anbieten, dass man das Terrain der Map bereits auf die BGA anpassen kann
heißt das, dass ich das terrain für die BGA selbst pinseln muss nach Vorlage oder soll ich das dann hier angebotene laden und einfach importieren, richtig positionierten und fertig?
heißt das, dass ich das terrain für die BGA selbst pinseln muss nach Vorlage oder soll ich das dann hier angebotene laden und einfach importieren, richtig positionierten und fertig?
Es wird zwei Versionen des Terrains geben, welche man dann verwendet kann jeder selber entscheiden
Die erste ist eine bereits komplette und fertige Version, die bisher auf den Bildern zu sehen ist. Sie umgibt die BGA komplett.
Die zweite besteht aus mehreren Teilen (Wände und nur unbedingt nötige Bodenabschnitte), damit man das "richtige" Terrain darauf anpassen kann, und somit die Vorteile des "richtigen" Terrains nutzen kann (z.B. gras auf Grasflächen pflanzen).
wie heist diese map mit den gezeigten bildern ???
Das ist die Standardmap, auf der ich die BGA verbaut habe
Baust du eigentlich die ganze Landschaft nach (Bruneck Umgebung) und machst eine Map??? das wäre schon toll. Ich komme auch von hier und würde mich sehr freuen.