sehr geile videos machst du da !
Xylon´s Video Thread
-
fendtxylon524 -
6. Juni 2012 um 17:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
Neus video ein Ferien Special da wir heute ferien anfang hattenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind echt tolle Videos die du uns da zeigst.
-
Na die Mucke ist nicht so mein Fall, aber ...
... super Schnitte
... tolle Kamerapositionen und spektakuläre Schwenker
... interessante Maschinen
... angenehme Atmosphäre (Map, Licht) -
Moinsen,
Hir mal das neuste wer von der Agrargenossenschaft Grabfeld mit unserem neun fahrer Maurermatze...
Sorry für laggs ich war nicht der Hoster und ja Musik ich geschmaks sacheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Musik ist ja geil Passt auch zu den laggs XD
-
Deine Videos sind richtig geil: Aber wie heißt das Lied im ersten Video auf Seite 1 bei ca.1:45?
-
sehr schöln Anton, weiter so.
-
Es gibt nur geile Videos von dir!!!
-
Strohpressen und Gerstedreschen im Klützerwinkel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sau geil Anton, weiter so.
-
Ja sehr schönes Video. Freu mich schon auf mehr.
-
Vielen dank für die kommis werde vielleicht das Nächste MORGEN bringen
-
Echt sehenswerte Videos, Prädikat "sehr gut" - Bin zu faul zum googeln , wie hast Du das Hud weggebracht, ich meine die Statusanzeige unten rechts ???
-
Die Videos die du da jetzt zeigst sind auch echt wieder gelungen. Immer schön weiter machen.
-
- Offizieller Beitrag
wie hast Du das Hud weggebracht, ich meine die Statusanzeige unten rechts ???
Wie ich das beim obigen Video sehe, ist das nur manchmal beim "Zoomen" verschwunden (beim schneiden)...Aber Grundsätzlich kannst du das mit einem Konsole Befehl ausblenden.
In die Konsole "gsToggleFlightAndNoHUDMode" eingeben, danach "O" drücken und weg ist das ganze
-
super videos freue mcih auf das nächste
-
sehr geile Videos! Freu mich auf mehr, weil es nur geile Videos von dir gibt!!!
-
Jo Manuel so ist es! :megusta:
-
Neus video :)) seit lagen mal video freu mich auf Kommis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher