Mabee kleine EM Werkstatt
-
M-B-S -
8. Juni 2012 um 15:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mark, stell ein komplettes Pack zusammen !
Farming Fun Map - ls-uk - Downloads - Farming Simulator UK Forum
Darauf dann MP!
Ich nehm einen mit Schwarz-Weiss-Roten Flaggen mit einem Reichsadler auf der Motorhaube
-
Mark, stell ein komplettes Pack zusammen !
Farming Fun Map - ls-uk - Downloads - Farming Simulator UK Forum
Darauf dann MP!
Ich nehm einen mit Schwarz-Weiss-Roten Flaggen mit einem Reichsadler auf der Motorhaube
Das schaffe ich nur leider nicht mehr ein ganzes Pack -
Dann mach halt noch 3 weitere fertig
Deutschland, Russland , Schweden und Irland
Und dann gehts ab !
-
du bist total irre mabee aber dann kann ja nix mehr schief gehen
-
Dann mach halt noch 3 weitere fertig
Deutschland, Russland , Schweden und Irland
Und dann gehts ab !
-
Goil - Jetzt noch ein Silage-Schild vorne dran und wir können Trecker-Ball spielen
-
"Treckerball" wär doch geil. Oder eine Trecker-Treck-EM.
Na gut gemacht ist er, aber ehrlich gesagt geht mir dieser ganze Deutschland-Mist auf den Keks. Überall Gewinnspiele, Fragen für wen man ist, Mini-EM, Sonderfinanzierungen für nen neuen HD-Fernseher, Flaggen am Auto, Flaggen am Haus, und und und. Und das schlimmste ist, jeder meint auf einmal, er sei der Fußballexperte. Nervig sowas, einfach nervig. Nationalstolz ist eine Sache, aber man kanns auch übertreiben. Und dann dieser riiiieeesen Werbehype!!
Lieber Vereinsliebe, statt Länderspielwahnsinn!Ja und wie gesagt, Mark: Es ist super gemacht, aber grade jetzt nicht mein Fall.
Edit: GENI!!! Das mit dem Treckerball hab ich doch schon geschrieben, man da will ichs abschicken und merke, du hast das schon vorher geschrieben.
-
Ja die Trecker Ball Idee sollten wir mal nach Stefan Raab schicken
-
Mark, sei tau ! Wir machen ne kleine MW EM
-
Nur gibts keinen Ball, den man nehmen könnte, der sich auch in etwa so verhält wie ein großer Ball. Ach und wenn das doch irgendwie funktionieren SOLLTE, brauchen wir einen funktionierenden Scheibenwischer am Schlepper. :D:D
-
Sorry Alex - Hatten wir die gleiche Idee zugleich, ich hab aber schneller gezogen wie der Hilfs-Sheriff, das ist ja besser wie ein Knastausbruch . Ich hab da irgendwie auch an den Raab gedacht ...
Aber so abwegig mit dem LS-Trecker-Ball ist das gar nicht. - Ich glaube einen Ball für LS hab ich schonmal irgendwo gesehen, als Tor nimmt man ein Scheunentor und die Mannschaftsfahrzeuge sind ja nun auch bereit
Edit: Jetzt war der Alex schneller . -Doch so einen Ball gibt es, sonst hat ein Modder sowas schnell gemacht ....
-
Also bei MH gabs mal so ne Ramme mit der man gegenstände durch die gegend schiesen konnte
-
-
Stimmt, jetzt wo dus sagst...ziemlich sinnloser Mod, hab ich mich glaub ich auch drüber ausgelassen. Ich guck mal eben schnell und mach mal ein Thema im Team-Bereich auf. Dann spamen wir hier nicht alles voll, da können wir dann ja klären, ob und wenn ja welchen Sinn die Deutschland-Trecker haben sollen. Anfangen lässt sich da bestimmt was mit. Wir können das da ja ein bisschen zuendedenken und gucken, ob das mit "Treckerball" geht oder mit irgendetwas anderem und wenn ja, kann mans ja als Pack zum Download stellen (natürlich mit der entsprechenden Erlaubnis) und dann mit der "Öffentlichkeit" Turniere, oder so Spiele verantstalten.
-
Jupp... ich würd sagen : Lets Rock
-
lol dat find ich ma ne giele idee un wat bekommt der sieger :D? un wir müssen regeln aufstellen xd