Hi
wollte euch heute mal mein neues projekt vorstellen
[gallery]916[/gallery]
Und hir das orginal: Palettengabel streidel.de
Sie wird in einem kleinem modpack zum dl kommmen da ich mom lust auf modden habe
Hi
wollte euch heute mal mein neues projekt vorstellen
[gallery]916[/gallery]
Und hir das orginal: Palettengabel streidel.de
Sie wird in einem kleinem modpack zum dl kommmen da ich mom lust auf modden habe
Sehr schön, aber du musst noch die Zinken vorne abrunden.
wenn ich wüste wie dat ging auchja danke michi
Sieht garnicht so schlecht aus, mach weiter so, vielleicht noch ein bisschen genauer nachbauen, dann hat die doch was. Wegen dem abrunden vorne, meld dich mal in ICQ, dann erklär ich dir das ganze. Aber mach weiter so, sieht gut aus.
mfg
Simon
Ok simon viekeicht hab ich den pc ja gleich wider hergerichtet un auch i net aufm pc bin ja jetzt norm mim smartphone on
Hi
hatte heute wieder lust zu modden
[gallery]1020[/gallery]
das ist dabei rausgekommen
zum modell:
Modell: fendt9305x
Scrip:????
Textur:king-vario-style
render:king-vario-style
imgame:???
Meine Ideen für den Scrip sind folgende:
-wenn man wiesen walzt wird das gras in stufe 1 zurück gesetzt
- wenn man auf dem acker walz "düngt" sie. allso das man sieht wo man noch fahren muss
-sie soll waschbar werden
- wenn möglich is das sie auch mit dem Scrip "mapdirtyobjekt" läuft dann auch das. Allso das heist wenn man vom acker runter fährt das die straße dreckig wird
Hoffe es finden sich leute die mir bei den restlichen sachen an der walze helfen oder diese übernehmen
Punkt 1 : Weitere Scriptidee : Am Fluss befüllbar ! Oder extra noch einen Wasserschlauch an einem Wasserhahn modden, dann daran einen Trigger zum Befüllen der Walze! Wie man es auch in der realen Landwirtschaft macht . Und dann wenn man fertig ist eine Taste drücken und während der Fahrt entleert sich die Walze dann langsam !
Punkt 2 : Verdammt gute Idee!!! Hätte ich auch drauf kommen können ...
Hy
Sieht ganz gut aus, nur alle Flächen sind verkehrt, ansonsten gefällt sie mir im großen und ganzen ganz gut. Render+Textur könnte ich machen, aber das bereden wir ja grad in ICQ.
mfg
Simon
Finde ich eine tolle Idee. Freue mich schon drauf.
@ gerit bei uns sind die eigenbau walzen aus vollem beton un von solchen wust ich noch garnet das eine gute idee wenn es scripteschnich möglich is
Ps: gleich kommt bild vom silagegewicht
Tolle Idee! Bin schon gespannt.
Hy
So hier das Render-Bild aus 3ds Max, Textur werd ich warscheinlich morgen in Maya anfangen.
[gallery]1023[/gallery]
mfg
Simon
So hir bilder vom gewicht
[gallery]1021[/gallery]
[gallery]1022[/gallery]
Hir reale bilder:D (bilder un wunsch zum gewicht sind von DoseCola)
[gallery]1026[/gallery]
[gallery]1027[/gallery]
[gallery]1025[/gallery]
[gallery]1024[/gallery]
Ich dachte immer man sollte nicht mit Sketchup Moddelieren da es so Plygonen lastig ist. Ist da nun was dran oder ehher nicht?
das flöchen mach des scho so dass passt
Ich dachte immer man sollte nicht mit Sketchup Moddelieren da es so Plygonen lastig ist. Ist da nun was dran oder ehher nicht?
Nein da muss ich dir wiedersprechen, wenn man mit SKP modellieren kann, bekommst du auch modelle mit wenig Polygonen raus, z.B. mein Metrac hat(+Reifen) ca. 28.000 Polygone und Flo's Wiesenwalze exact: 550.
Zum Gewicht, sieht gut aus.
mfg
Simon
danke simon da hast mich mit den polys ja nochma beruhigt
freut mich das das gewicht gefällt
Hy
So hier die fertige AO.
[gallery]1036[/gallery] [Gebackene AO (Die UV hab ich selber geamappt, deshalb sind die Flächen nicht so schön verteilt)].
[gallery]1037[/gallery] [Hier nochmal die fertig gebackene AO auf dem Modell]
So jetzt gehts sprichwörtlich ans rosten, d.H. Die Textur wird schön rostig.
mfg
Simon
Edit: *Update hinwerf* So hier gleich noch ein Update hintendrein:
[gallery]1038[/gallery] Ich hab mit der Textur angefangen, nach Flo's Wunsch auf der Seite beton, mit den Konturen des Rost werd ich gleich anfangen.
schön sieht die walze bis jetz schon aus
Bin mal aufs gewicht gespannt
ob du das auch so schön machst
falls du noch irgendwelche bilder vom gewicht brauchst dann sag bescheid dann kann ich noch welche machen
wow simon sieht doch hammer aus weiter so