- Offizieller Beitrag
Die Walze sollte aber keine AO haben, sonst sieht das beim fahren komisch aus
Die Walze sollte aber keine AO haben, sonst sieht das beim fahren komisch aus
Ja Manu da hast du vollkommen recht, ich habs gerade getestet sieht nicht sehr schön aus, ich denke ich werd das Modell neu mappen und diesmal nur UVW, ich denke dies sieht besser aus.
mfg
Simon
Beim Modell selber kann schone eine AO sein, nur auf der Walze nicht, sonst ist sie Hell, und wenn sie sich dann 180° gedreht hat, ist sie auf einmal dunkler als vorher, das wechselt sich beim fahren immer ab...
Schicke Walze...
Ingamen kann ich sie dir...
Teils auch scripten...
PS. Das Gewicht ist auch schön...
danke jonas freut mich dat du dich am scrio versuchen wills
hi
ich habe eine frage
bzw mehrere
wollte erst ma fragen ob ihr ne idee habt was ich noch modden lönnte. Aber bitte net zu schwer un bilder dabei
Und @ simon wills du die walz un das gewicht noch texturiren oder soll ich wen anders suchen?
Oh das hab ich total vergessen, könntest du mir bitte mal alles hochladen und per pn schicken. Da ich letztens meinen Desktop aufgeräumt habe und die Sachen mit ausgemistet habe.
ok
ich glaub es gibt ein problem ich find se nicht mehr meine letzte chanchse is dat se aufm andern pc oder stick sind
allso daumen drücken
schick schick weiter so
Bei uns wurde heute grassilirt und der lohner war mit einem fendt 818 da der fast genau so aussieht da hab ich beschlossen den fendt nachzubauen is wohl noch net ganz fertig
Aber ein riesen dank geht schon mal an King vario style für den felgenskinn
ich werde die näcshten tage auch noch ein bild vom realen posten
Weiter so top arbeiten
Schöner Umbau. Gefällt mir sogar meine Felgentextur sieht gelungen aus. Ja ich weiß eigenlob stinkt , aber der Fendt sieht gut aus.
*Hust* Ich würde bei gelegenheit mal das 716 zu einem 818 ändern *Hust*
mfg
Simon
weiter so wirst immer besser
Ja das stimmt
Geiler Umbau!!!
thx ihr allle
@ simon is ja noch net feritg
wenn noch wer ne schönere fl konsole kennt bitte melden
Achja hir noch dat bild vom 818 vom lu
Pic-Upload.de - DSC01425.jpg
Schickes Bildchen!
thx ihr allle
@ simon is ja noch net feritg
wenn noch wer ne schönere fl konsole kennt bitte meldenAchja hir noch dat bild vom 818 vom lu
Pic-Upload.de - DSC01425.jpg
Wir haben fast den selben Ladewagen lol
jo michi ich hab dich ja auch nach deinem geskinnten wagen gefragt kann ich den haben :D?