sieht gut au freue mich auf mehr und du hättest mich auch erwähnen können als helfer dieser umbau aktion^^
Flo`s bastelleien Scriper gesucht
-
fendt9305x -
8. Juni 2012 um 19:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ok sry thomas habs vergesssen
Extra für dich
Also ich wollte die fl konsole ausbauen hat aber nie richtig geklappt da da nie ne textur drauf war un thomas hat mir das so gemacht das da eine textur drauf is danke an dich -
Kein Problem wenn du wieder solche kleinen Umbau Aktionen hast meld dich einfach bei mir..
-
ok thx
Hat evtl jemand nen strautmann panal? -
echt schöne bastelein haste da
-
geiles teil wird der zum DL kommen?
-
Hey
nein zum dl wird ehr wohl nicht kommten da dies auch ein umgebauter privat mod ist. un ich keine erlaubnis bekommen werde -
ok schade sieht echt hammer
-
-
sieht echt detailreich aus
-
Mhmmm, ok
Was meinst du den mit Details
Wenn du das Stützrad meinst, ist das in meinen Augen kein Detail, das sind in meinen Augen z.B. Schrauben, etc, pp.
Ein Stützrad sollte eig. ein "fester" Bestandteil eines Modells sein
Deltais schreibt man eig. so: DetailsMfG
-
Die Schweissnaht beim Lagerbock ist etwas schwach geraten finde ich
Noch eine schicke Textur drauf und dann ist das Teil bereit für den Einsatz
-
Also ich versteh unter Details ein schönes Zugmaul, das mit Schrauben befestigt ist, ne schöne aufhängung und eine schöne Stütze die auch mit schrauben befestigt ist
Das was ich genau gemacht habe:
-Neues Zugmaul, detaillierter und mit Schrauben am Rahmen befestigt
-Halterung zwischen Walze und Rahmen gebaut
-Stütze gebaut
-Walze ein bisschen eingeschnitten...damit man nachher mit Textur ne Betontextur raufbringt..So eigentlich wars das schon was ich geänadert hab.
Maßstab ist so nebenbei 1:1
-
Sorry für den Doppelpost aber ich hab die Walze jetzt mit Beton gefüllt, und hab sie Grundiert, an die frische Luft gestellt zum trocknen, hab sie dort vergessen und nun ist sie schön verrostet
[gallery]2130[/gallery]
[gallery]2129[/gallery]
[gallery]2127[/gallery]
[gallery]2128[/gallery]
Sagt jetzt bitte nix zu der Rosttextur Google spuckt nichts besseres aus, alles andere sieht sch*** aus. Hoffe es passt so, ansonsten muss ich mich wieder ransetzen und was neues suchen..
mfg
Simon -
wow simon ich finds genial zur rosttextur kann ich demnächst ma auf fotojagt gehen wenn besseres wetter is oder einfach ein stück eisen raus legen xD
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön Simon
Hast du es schon mal auf http://www.cgtextures.com versucht?
-
Ne Manu daran hab ich nicht gedacht, ich hab die Seite zwar schon seit Profarm in der Favoriten Liste, aber bevor ich daran denke, such ich bei Google und ärger mich, das Google nichts gescheites ausspuckt, ich werde versuchen öfters an die Seite zu denken.
-
HI leute
die wiesenwalze is jetzt soweit fertig bis auf das script. Wer das machen möchte bitte bei mir melden danke im vorraus -
hi,
hab nur mal eben ne frage zu der seite mit den texturen, hoffe das ist ok, kann man die auch für maps verwenden?zur walze, sieht sehr gut, aus bin mal gepsannt bin das endgültige produkt mit script funktioniert, wird ja bestimmt feedback geben von dem jenigen der sie testet
-
thx aber deine frage versteh ich net ganz
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher