schönen guten tag liebe modding welt gemeinde
ich wollte mal fragen ob hier jemand in maya reifen modden kann und es mir zeigt?
Lg
schönen guten tag liebe modding welt gemeinde
ich wollte mal fragen ob hier jemand in maya reifen modden kann und es mir zeigt?
Lg
Hat dazu jemand ein tutorial weil ich auch keine Reifen zusammenbekomme
Ich kann das und hab auch bei YT ein paar Videos dazu gefunden, Englisch sollte man dafür aber können
wie fangt man da am besten an leider kann ich kein englisch
Wie bekommt man die Fenster an der rechten Seite
Wenn du gerade mit Maya anfängst dann sind reifen noch nichts für dich
was soll ich dan machen?mir fällt einfach nichts ein
Spiel erstmal etwas mit den Formen und funktionen
Ich hab mir jetzt mit den reifen angefangen jetzt muss ich an der seite rundherum die kanten auswählen wie wählt man die am schnellsten aus?
Du klickst im Edge Modus eine edge an, dann die daneben und machst nen Doppelklick, funktioniert so auch im Face Modus
Hatte ich schon versucht i glaub woran es liegt hab mal ein Bild Directupload.net - bmpvsyu6.png da hat sich irgendein fehler eingeschlichen wie kann man die verbinden?
die edges extrudern und dann im vertex mode mergen. Wenn du beim verschiemen der verts V gedrückt hälst hängt es sich leichter auf den anderen Vertex ein.
Hört sich Kompliziert an kann man das nicht von Anfang an so machen das dieses Problem nicht auftrit
weis ja nicht was dein Problem ist. Schätze du hast mal an einer stelle zuviel markiert
Im Bild ist es ja dort so rund dies sollte ja gerade verbunden sein also nicht so rund wie im Bild sondern gerade weiterlaufen damit die edge eine linie Bilden die ich dan aswählen kann damit ich die Seitenfläche Runterziehen kann
Ich hab dir gesagt das ein Reifen kein geeignetes Projekt für einen Maya Anfäger ist. versuch doch erstmal einfache sachen wie nen Hänger ,Mulde oder Gewicht