Hi, com ich hab ein Problem mit dem Platin Addon, also ich hab das Addon auf 2 Rechnern installiert und ich hab jetzt einen neuen wo ich es wieder installieren möchte aber wenn ich es installieren möchte dann geht noch alles ganz normal bis nach dem das ich den Aktivierungsschlüssel eingegeben habe. Nach ungefähr 1 Minute steht : Aktivierung fehlgeschlagen. Maximale Anzahl Aktivierungen ? (komisches Fragezeichen) berschritten. Danke schonmal.
Fehlmeldung beim Platin Addon
-
The Steyr 958 -
10. Juni 2012 um 17:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da haste wohl zu oft auf verschiedenen Rechnern instaliert, Aktivierungsschlüssel verbrannt .Brauchste nen neuen
-
A ge he bled jetz muss ich mir extra wieder einen kaufen.
-
Schreib GIANTS mal ne Mail, das muss man bei den DLC'S nach mehrfacher installation auch machen...
PS. Hab ich gelesen, was dann kommt weiß ich nicht... -
bei aktivieren wird das system des rechners gespeichert also ip und wenn du es dann auf 3 rechner hast dann 3 neue ip also auf alle fälle brauchste nen neuen
-
@JoPi hab Giants ne E-Mail geschriebn.
-
Komisch
Ich hab schon 20 mal das Platin Addon installiert?
Aber imme3r auf anderewn PC`S -
Wia des ? I habs a nur auf 3 verschiedenen PC´s installiert.
-
- Offizieller Beitrag
So viel ich weiß, geht das AddOn einige Male zu aktivieren, aber anscheinend nicht öfters als 20 mal.
Also eine E-Mail an GIANTS schicken, und normalerweise bekommt man dann einen neuen Code o.ä.
-
Hab ich schon gemacht, die haben gesagt ich soll den Aktivierungs-code von meinem Addon eingeben. derzeit warte ich auf eine Antwort.
-
Sry für die doppelpost aber Giants hat es behoben und es geht. Danke traotzdem für alle die mir geholfen haben! Das Thema kann geschlossen werden. Danke!
-
Auf Wunsch
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher