So mal ein paar ingame Bilder und auch die Antwort für Poull
Land of Confusion [W.I.P.] by Alex2084
-
Alex2084 -
10. Juni 2012 um 20:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schön Alex
-
, die Fahrkünste der Ai-Fahrer und die Geländegängigkeit der AI-Fahrzeuge überraschen immer wieder
-
Das Wasserfass ist für das DLC3?? Ich hab jetzt nämlich grade die Platin-Edition (von einem aus meiner Klasse) bekommen...okay lag ich wohl falsch. Trotzdem sehr geil mit der "Wasserstelle."
-
Eine kleine Frage was bringt ein Kohlekraftwerk im LS ?
-
Eine kleine Frage was bringt ein Kohlekraftwerk im LS ?
Kohlekraftwerk?
Das ist ein Steinbruch, bei dem später wer möchte Sand, Kies, und Schotter zu einer Baustelle für ein Entgeld fahren kann.
-
ahh ok na dann
-
-> Steinkörbe fertig gesetzt
-> Die ersten Schilder gesetzt
-> Wasserfall umgesetzt (somit kann ich einen Bach oder Flusslauf gestalten)-> Forst kommt später (warte noch ab was aus [Mod-Wunsch] Bäume als Frucht (zum sähen, wachsenlassen, ernten) wird)
-
Sieht gut aus mit den Steinkörben und auch das Terrain hast Du ziemlich schön modelliert - Bin schon auf die nächste grössere Baustelle gespannt
-
Das sieht super aus
-
Hab nun gestern angefangen auf basis von Gerrit's leerer Map eine Map zu bauen wegen Größe und unötigen Dateien.
Diese wird dann auch Land of Confusion heisen. Das Ursprüngliche Land of Confusion verschwindet in den ewigen Jagdgründen meiner Festplatte.Auf der neuen Land of Confusion (LoC)
wird es geben:
- eine Brauerrei mit angenzendem Biergarten (zum Verkauf von Weizen und Gerste)
- Einen Park mit See welcher vom Wasserfall gespeisst wird und dann in einen Fluss übergeht der durch die map zum Strand fliesst
- einen Steinbruch (hier wird Sand / Kies / Schotter gekauft)
- Eine Baustelle (hier wird Sand / Kies / Schotter vergekauft)
- Eine Gärtnerrei (hier kann Gülle und Mist verkauft werden)
- Manus BGA (mit Weightstation Mod)
- Ein Dorf mit Mühle (vekauf von allen Getreiden) (im Dorf wird auch die Baustelle sein)
- Selbst verlegtes Strassennetz mit Schilderwald
- Felder auf Ebenen und Hügeln
- Überraschungen -
Schaut sehr sehr gut aus!!! Die wird bestimmt der Hammer!!
MFG Ifko
-
Schon ma suppi
-
-
-
Sieht sehr nice aus gefällt mir sehr gut.
-
Sieht echt geil aus!!!
MFG Ifko
-
Sehr schön Alex, ich freue mich schon auf die Map.
-
So, jetzt kann ich endlich was hierzu schreiben . - Mir gefallen die landschaftliche Aufteilung, bergig und flach, und die bisher gezeigten Gestaltungselemente
Beim Strassennetz sehe ich aber die Tendenz zum "Schachbrett-Strassenmuster", da würde ich mir mehr Abwechlung wünschen, zB laaange Kurven
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher