hi leute hab mal bei den krampe TWK der mal privat war aber dann doch zum dl kam der von altair ein bisschen umgebaut bzw nur nen häckselaufbau naja bilder sagen mehr als tausen worte
durch GE bisschen dunkler
noch ne frage an euch. muss ich da jetzt was bei scripts, xml, moddesc oder so was ändern? <--
Umbau Krampe TWK by Farmer_27
-
Silva -
13. Juni 2012 um 20:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Soll der zum ein und ausblenden sein? Wenn ja, dann musst du die XML ergänzen... Nur weiß ich jetzt nicht genau wie der eintrag dafür aussieht...
Und soll die Plane auch höher steigen? Das müsste ebenfalls in der XML angepasst werden....
Wenn du das nicht ändern willst, muss du an der XML oder ModDesc nichts machen..
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Schön
Aber wenn der im GE dunkler ist (wie meistens) dann musst du die Textur darauf anpassen, da der nachher so wie im GE auch in LS ist...
-
manu das is so der schatten bisschen von blickwinkel von licht dings her
und ja möchte den schon irgendwie ein und ausblendbar machen aber irgendwie were es geil wenn man die aufbauteile so einzel abbauen kann und so irgendwo hinstellen bzw auf ne pallette legen xD
plane vielleicht irgendwoher eine neue einbauen die bisschen höher isst XD den wenn ich die höher mache dann sieht man rein :o darf ned sein soll realistisch wie möglich ssein xD
-
sodale neuer laptop alien ware ist bestellt für weihnachten extra für ls und 4story zum zocken und so
was der alles drin hat guckt hier http://www.abload.de/img/lapireu87.png
-
Warum nen Laptop? Für das geld bekommste nen top Desktop PC. naja jedem das seine
-
nehme nur laptop :o is ja ganz günstig 2149 euro
-
nehme nur laptop :o is ja ganz günstig 2149 euro
Wie gesagt jedem das seine, Für mich geht nichts über nen ordentlichen Desktop PC(auf und umrüstbar ohne Probleme)
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt jedem das seine, Für mich geht nichts über nen ordentlichen Desktop PC(auf und umrüstbar ohne Probleme)
Sehe ich genauso -
geschmacksache jap naja nechste woche gehts wieder weiter mit ls 11 :o
ne frage wenn mein cousin auf sein laptop ls 11 installiert hat und ich bei meinen pc pw gemacht habe gibts ja was das er auf meinen pc zugreifen und was drauf bzw rüber machen kann ne? und ehm dann könnte er mir die ls 11 geben oder? aber obs ohne cd geht andere frage?
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Daten von einen auf den anderen PC zu übertragen, ob man das mit einem normalen USB Stick, mit einer externen Festplatte oder über LAN bzw. W-LAN macht, ist einem selbst überlassen. LS könnte man so natürlich auch übertragen, aber ohne CD funktioniert das nicht, wobei man auch sagen muss, dass es illegal ist LS11 weiterzugeben oder zu kopieren.
-
was er nicht weiss das macht ihn nicht heiss
ich kaufs ja eh^^ aber brauch bis zu neeun laptop was zum zocken