Hei leute suche noch 3 Helfer die bock haben bei einer großen häckselaktion zu helfen
Fahren mit 2 Häcksler und jeweils 2 Abfahrern
Mods und Map bekommt ihr alles von mir zugeschickt
Wenn einer bock hat dann meldet euch bitte
MFG Ackerbauer
Hei leute suche noch 3 Helfer die bock haben bei einer großen häckselaktion zu helfen
Fahren mit 2 Häcksler und jeweils 2 Abfahrern
Mods und Map bekommt ihr alles von mir zugeschickt
Wenn einer bock hat dann meldet euch bitte
MFG Ackerbauer
Gespielt wird auf der Norddeutschland map v3
Ja ich hätte lust
ich auch
heute abend
Ihr könnt gerne helfen bräuchte dann nur icq nummer wenn ihr habt von euch dann bekommt ihr die mods
Suche noch leute zum helfen!!!
auf was für na leitung spielt ihr den?
8000
ich hatte auch lust hab ne 16,000 leitung
hab auch ein guten rechner ..
Die leitung spielt doch garkeine Rolle wenn man in nem klitze kleinen dorf mit vllt 1000 einwohnern wohnt dann kann man auch ne glasfaserleitung haben die ping würde gleich kacke sein und es würde leggen
weil bis zum nächsten sender den providers immer noch die gleiche strecke ist.
das das einiege immer noch nicht checken ist echt unglaublich
Ich habe eine 50.000er Leitung und, da ich nur ein paar hundert Meter von einem der wenigen Großrechenzentrum der Telekom wohne, auch entsprechende Pingzeiten. Ab 20 Uhr stehe ich eigentlich fast immer zur Verfügung. MP habe ich zwar keine Erfahrungen aber ich bin lernfähig.
microstar: Das ist ja auch das Problem mit Kabel Deutschland. Hohe Bandbreite aber keine Geschwindigkeit.
Wer hier öfter mal lust auf ein vernünftiges MP hat kann mich gerne Per ICQ anschreiben, die Nummer Findet ihr in meinem Profil
ja ich hät auch schon lust mit zu machen
mfg sebi
ich hab ne 100 000er leitung und würde auch hosten und natürlich mit helfen also wann ist es denn geplant die grosse aktion???
ich würde auch mitmachen.....habe ne 32000
Jungs ich glaube das das lange nichtmehr aktuell ist. Der erste Beitrag ist von Juni. Der Herr hat nur 5 Beiträge. Deshalb würde ich sagen das hier zu gemacht werden kann.
jo stimmt