Hi
es geht hierrum :
http://www.modhoster.de/mods/kraz-7140-8x8
Ich hätte gern geängert :
- wheeldirt
-der kran soll nur zur optik da sein , demnach muss das HUD geändert werden
- RUL
Hi
es geht hierrum :
http://www.modhoster.de/mods/kraz-7140-8x8
Ich hätte gern geängert :
- wheeldirt
-der kran soll nur zur optik da sein , demnach muss das HUD geändert werden
- RUL
möchtest du diese Fahrspuren wenn er vom Feld fährt oder Staubpartikel. Mit dem Fahrspuren ist das so eine Sache, weil das Profil von deinem Truck weit anders aussieht als das von dem TUT. Machbar ist es schon sieht aber richtig blöd aus.
wie sieht es aus mit den Staubpartikel ?
wie sähe das aus ?
Ja dann staubt es eben wie wenn man über trockene Felder bzw. Feldwege fährt.
Hier kommt ein Anhänger ins Spiel der hat das verbaut kannst ja mal schauen. Da staubt es schon auf dem Feldweg und auf dem Feld.
ja wenn das andere sch... aussäh dann mach das !
Ich würde sagen das passt einfach nicht zu deinen Reifen.
du weißt wohl was gut aussieht ,
mach was gut aussieht ,
:-))))))
so wie es auf dem video ist sieht es gut aus !´
wenn du das hinkriegst das wäre cool von dir !
gibts den mähdrescher zu loaden ?
mit schneidwerken und so ?
Zu den Partikel, die kann ich dir einbauen. Aber ob das heute noch was wird ????
Zu den Drescher, nein den gibt es so wie der ist noch nicht zum DL. Muss auch noch das eine und andere gemacht werden.
heute muss das nichts mehr werden .
kammt der drescher zum dl ?
Muss erst mal schauen wer da der Urmodder ist und mir ein O.K. holen.
wenn du was änderst hätte ich ideen !
funktionen von :
LS 2011: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt v 1.0 Sonderlackierungen Black & White Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
-wheeldirt
-diese funktion wo man den fahrer einsteigen sieht
-diese funktion die mit der leertaste aktiwiert wird
Du, wenn ich hier alle meine Ideen auf den Tisch lege könnte dieses Forum hier zu machen und sie würden nur für mich arbeiten. Also das mit den Partikeln geht klar aber mit dem Rest kann ich erst mal nicht dienen, ich müsste mir dann sowieso erst mal anschauen wie die das mit dem einsteigen gemacht haben und mit der Leertaste meinst du das man dann Fenster und Türen mit der Maus aufmachen kann oder!? Wenn ja damit habe ich mich noch nicht befasst.
ja ich meine das mit der maus .
und die nachricht vom Heute, 14:56 bezog sich aud den mähdrescher !
wie sieht es mit dem kran des kraz aus ?
klappt es ?
Der Kran soll nur optisch noch da sein ohne Funktion? Das schaue ich mir auch mal an. Zum Drescher hab eich doch gesagt da muss ich erst mal den Urmodder fragen.
jup nur deko , und das einblend bare fenster anpassen
So habe ihn fertig. Staubt jetzt wenn du von der Straße fährst, nicht nur auf den Feldern. Das Menü ist auch geändert. Ich habe mir erlaubt die restlichen Funktionen auf das Nummern Pad zu legen, ich denke das es besser ist als auf den Funktionen tasten wie F2, F3 oder F4.
Zwei Bilder auf die schnelle. Guckst du.
PN mit dem Link ist unterwegs.
Kurzes Feedback wäre nett.
sieht super aus und funktioniert auch !
vielen dank für die arbeit und weiterhin ein gutes schaffen
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]