Hi Zusammen,
mal eine Frage, ist es möglich 2 Händler in eine MAP einzufügen ?
Wenn ja jemand ne Idee ?
Gruss
Bernie
Hi Zusammen,
mal eine Frage, ist es möglich 2 Händler in eine MAP einzufügen ?
Wenn ja jemand ne Idee ?
Gruss
Bernie
ja kann man machen
also du kannst z.B von der Original Map die 2 Storeplaces exportieren und in deine Map einbauen. Den ersten packst du dahin wo du willst und das machst du mich dem 2 auch.
Allerdings ist nicht gesagt wenn du z.B den Lexion 770TT kauftst und du möchtest das er bei dem 2 auftaucht kann es natürlich sein das er beim ersten auftaucht.
Wenn der 1 Storplace voll ist kommen die anderen maschienen zum 2 Storeplace so müsste das eig funktionieren
Hi,
ok die Möglichkeit zog ich schon in Betracht.
Cool wäre halt nur, wenn man den jeweiligen Storeplatz anwählen könnte.
Gibts hier im Forum vorschläge für Profis ?
Gruss
Bernie
hmm das weiß ich leider auch nicht
Der Storeplace greift, wie alles andere auch, auf ein Script zu, das "sagt" dass als erstes der "storePlace1" zu verwenden ist, man müsste also ein neues Script schreiben, bzw. eines verdoppeln und so für 2 Händler machen, aber ohne Script läuft da nichts.
Hi Manuel,
ok und wo findet man das Script ? Bzw wie könnte dies heissen ?
und wie würde das dann beim Händler aussehen ?
Wo wird die Entscheidung getroffen bei welchem Händler dann die Geräte erscheinen sollen ?
Jetzt geht man ja mit "P" in den Shop-
Könnte man da einen weiteren Buchstaben anlegen um zum 2ten Höndler zu gelangen ?
Gruss Bernie
In Sache lua kann ich auch nicht viel machen, wenn man aber das originale Script hätte, könnte man dieses auf ein neues User Attribute auslegen, dass dann das veränderte und das Originale Script verwendet wird, vielleicht ließe sich da auch was mit der Taste machen, dass man da einfach eine andere zuweisen kann.
Aber wie gesagt, ohne dem originalem Script(das ist versteckt) kann ich gar nichts machen.
Da habe ich was für dich
Alle Scripte die in ls11 verbaut sind findest du hier:
LS 2011 Mods
Musst nur gucken ob die richtige lua dafür dabei ist
Das kenne ich bereits, das Problem dabei ist, dass da nur Scripts dabei sind, die man für Fahrzeuge Braucht, und keine Spur vom Händler...
oh stimmt shop trigger ist leer
Hallo Zusammen,
also kann man da wohl nichts machen wie ?
Eigentlich schade, denn so könnte man mit 2 Höfen spielen
Trotzdem danke für eure Mühe
Lg Bernie
also kann man da wohl nichts machen wie ?
Können schon, aber dafür muss man sehr gut Scripten können...
Ich glaub hier kann man zu machen...