Glacier Art´z™

• Einige haben sicherlich schon mitbekommen das ich eine art Firma oder Gruppe gegründet habe die bisher aus 5 Leuten besteht. In dieser Gruppe werden wir für z.b. Euch Usern, Logos, Wallpaper und vieles mehr machen. Halt alles was mit Grafischem darsein zutun hat.

_______________________________________________________________________________________

Erreichen könnt ihr uns unter folgender Addressen;

Homepage: Home

_______________________________________________________________________________________

Joa, Lola (Freundin) und Ich(Eike), Leiten das ganze. Zum weiteren Team gehören derzeit

Maxi(marret), Niklas(Erroxx) & Marci(RetzArtz)

Wie man sieht ist auf dem Forum und der Homepage derzeit noch nicht viel Los...

Ich werde in der nächsten Woche die Homepage mit Inhalt füllen. Ihr könnt wenn ihr möchtet

euch im Forum registrieren. Die Anmeldung natürlich Völlig kostenlos und wir freuen uns über Jeden

einzelnen von Euch :)

Es werden evtl. noch 1- 2 Grafiker gesucht und 1 Moderator der das Forum sauber hält. Ich will jetzt aber niemanden seinen Posten

bei z.b. Moddingwelt entziehen oder sowas. Nur wer wirklich lust und die Zeit dazu hat kann sich bewerben. Wie bewirbt man sich?

Unter der Email Adresse Bewerbung@glacier-artz.de und den Posten oben in der Betreff Zeile nennen. Nicht nur 1-2 Sätze sondern

es sollte nen Kleiner Text sein. Nun ja Also wer Lust und Interesse hat kann sich unter der Email melden und ansonsten gibt es jetzt nicht mehr

all zu viel zusagen...Außer Macht das Forum zum Lebendigen Forum ;) Falls noch Kategorien Fehlen könnt ihr mir entweder dort eine Pn oder Per Mail (info@glacier-artz.de)

mit dem gewünschtem Namen schreiben.

Euer GlacierArt´z™ Team

Best Regards
    Eike|Crystallize™

• Soso, jetzt weiss ich was der Eike ins einer MW-Abwesenheit gemacht hat :D

Finde Eure Initiative so etwas aufzuziehen sehr respektabel, das ist ein harter Markt. - Einen Eyecatcher zu generieren der möglichst viele Leute anpricht ist gar nicht einfach. Den Einen gefällts, den anderen nicht. Was mir schonmal gefällt und das ist eigentlich nur ein kleines Detail, das der Eröffnungsbeitrag 'zentriert' ist ^^ . Das ist wirklich nur ein kleines Detail und hat ja mit Sache selber nur entfernt zu tun, ist aber auch ein kleines Teilstück vom grossen ganzen.

Also den Auftritt hier find ich insofern schonmal gelungen, auch keine BlingBling- Textgrössen- und Farben-Orgie :thumbup: . - Zum gezeigten Logo selber : Ich finde die Schriftart gut gewählt, die eingebauten 'Schnörkel und Flammen' passen auch (nicht zu viel, nicht zu wenig) und die Farben passen zumindest mit dem 'MW-NewDark-Stil'. Auf weissem Untergrund könnten die Farben, abgesehen von der weissen Schrift ;) , aber ein wenig problematisch sein.

"We make proffessional Graphic & Arts" - Nimm bei 'proffessional' ein f weg. - Nur "Graphix & Arts" würde aber sowieso professioneller aussehen ;)

Mmmmh, hätte ich eigentlich gleich in Euer Forum schreiben können ......

• Html, kannste mit dem normalen Text Editor schreiben, ist aber für anfänger nicht zu empfehlen da es unübersichtlich ist.

Versuchs mal mit Scriptly ist nen Schreibprogramm und meinermeinung nach recht gut
    Schaust dir dazu auf yt Tutorials an und dann geht das. Aber das nimmt Zeit in anspruch und du musst Spaß dran haben :)

Best Regards
    Eike|Crystallize™