Also zu den Wechselbrücken: Es gibt auf Modhoster so ein Pack von Bergmann mit Mulde, Miststreuer und Siloaufsatz, wenn du das irgendwie zusammenbekommen könntest wär Hammer.
Hier der Link dazu: LS 2011: Bergmann Vario v 0.8 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Agrolohn AgroTruck Bau
-
TTV630Power -
19. Juni 2012 um 20:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jetzt hab ich mal ne Frage... Wie hast du es geschafft bei den Wheelparticel mehr als vier Punkte einzusetzten?
Wenn ich mehr als vier nehm, haut mir die LUA für die Wheelparticle die LOG voll sobald ich aufs Feld fahr und ich kann das Fahrzeug auch nicht mehr Lenken... Bei dir gehts aber....
Muss ich da was an der LUA ändern wenn ich mehr als Vier Punkte hab??
MFG Ifko
-
Sorry für den Doppel Post aber mir ist gerade aufgefallen das sich die Rechten Hinteren Reifen in die Falsche Richtung drehen...
Hier ein kurzes Vid... Seht es euch Groß und in FULL HD an. Sonst sieht man es nicht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Stimmt sieht merkwürdig aus.
-
Jetzt hab ich mal ne Frage... Wie hast du es geschafft bei den Wheelparticel mehr als vier Punkte einzusetzten?
Wenn ich mehr als vier nehm, haut mir die LUA für die Wheelparticle die LOG voll sobald ich aufs Feld fahr und ich kann das Fahrzeug auch nicht mehr Lenken... Bei dir gehts aber....
Muss ich da was an der LUA ändern wenn ich mehr als Vier Punkte hab??
MFG Ifko
War das an mich gerichtet?
Wenn ja, der Mod, den ich verlinkt hab, ist nicht von mir, ich hab davon leider keine Ahnung. -
also das partikel system war schon drinne kp habe sowas noch nie eingebaut das war drinne sry kann dir da nicht weiter helfen so dan mit den reifen kp muss ich im mp einfach drehen so dan die cam im innenraum ist auch gedreht habe aber kp wie ich die gedreht bekomme
-
Also erstmal Hut ab!! Ist ein Hammer Gefährt!!! Hab ihn mal kurz angetestet und finde das er etwas zu schnell anfährt... Und zu den Dreckspuren... Die hab ich auch verändert...
So sieht es "standardmäßig" aus:
Und jetzt würden sie so aussehen:
Welche findest du besser Chrissy?
MFG Ifko
Geil die 2 sieht besser aus danke für den einbau den musste mir irgentwie mal wieder zurück schiken werde dich dan in der beschreibung bennen
-
Ich muß mal fragen. Hast du den kmpl. neu gebaut oder ist der Quasi aus dem was der Markt so her gibt zusammen gebaut. (wie ich es mit einem anderen MAN zur Zeit mache) Was ich mit neu gebaut meine ist so richtig mit Maya oder ähnlichem Programm.
habe den umgebaut
-
Ok lad ihn Hoch aber voher Setzt ich die StaubParticel nocht tiefer.. Sind etwas hoch... Ud RUL's drehen sich jetzt auch unterschiedlich schnell
MFG Ifko
-
alles klar bekommst du das mit den reifen auch hin ? oder mit der cam im innen raum ?
-
Mal sehn was sich da machen lässt
MFG Ifko
-
So Räder drehen sich jetzt Korrekt. Hab dazu beim Reifen die 3 Rotate Werte auf Null gesetzt: (Der Blaue Pfeil muss immer in Vorwärts Richting des Fahrzeugs oder Hänger zeigen.... Bei der Felge ist es egal ob er nach vorn oder nach Hinten zeigt)
Und bei der Felge hab ich den Rotate Wert Y auf 180 gesetzt:
Wegen der Innencam muss ich noch schauen..
Edit:
Wenn ich in die Innencam wechsle sieht es so aus:
Was ist da jetzt falsch gedreht?
MFG Ifko
-
Versuch mal bei der indoorcam Blauer Achspfeil nach hinten
-
wenn man ingame ist und dan innen ansicht drecht sich die cam falsch herumm
-
@ifko du darfst aber nicht die fliegel mulde öfnen im ge weil sie sich rasendschnell sich vergrößerrt
-
Ah ok die Bewegt sich Spiegelverkehr von Links nach Rechts.... Grad selber bemerkt..
@Corad: Der ist hinten... Und wenn ich ihn nach vorne dreh, seh ich in die flasche Richtung wenn ich in die Innen ansicht wechsle... Muss mich also erst nach vor drehen.... Nur wenn er vorn ist, bewegt sie sich richtig....
MFG Ifko
-
ich suche noch einen der den 1:1 machen kann ?!
-
Hast du sie kleiner gescalt?
-
Ah ok die Bewegt sich Spiegelverkehr von Links nach Rechts.... Grad selber bemerkt..
@Corad: Der ist hinten... Und wenn ich ihn nach vorne dreh, seh ich in die flasche Richtung wenn ich in die Innen ansicht wechsle... Muss mich also erst nach vor drehen.... Nur wenn er vorn ist, bewegt sie sich richtig....
MFG Ifko
willeicht muss man was in der xml endern
-
@ifko du darfst aber nicht die fliegel mulde öfnen im ge weil sie sich rasendschnell sich vergrößerrt
Das liegt daran:
MFG Ifko
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher