Also ich bekomme die Datei mit Notepad++ gar nicht auf. Keine Rückmeldung.
Agrolohn AgroTruck Bau
-
TTV630Power -
19. Juni 2012 um 20:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So Cam und Mulde dank Corads Hilfe gefixt.... Nur noch eine Frage... Soll er auch Staub auf dem Feldwegen bekommen?
MFG Ifko
-
-
geil geil geil dann ist ja ein gemeinsames projet draus geworden ja wär cool wen der auch staub auf dem feldweg bekommen könnte danke corad wegen der cam und mulde
-
So Feldwegstaub is drinn.
1:1 ist er auch... Hab mich dazu an meinen MAN gehalten...
So sah der Größenunterschied vorher im GE aus:
Und so nach der Bearbeitung:
Hier auch noch zwei Ingame Pics wo man sieht das ich die Mulde nicht vergessen hab...
Durch das 1:1 fährt er jetzt nur noch 40... Das werd ich noch ändern... Die Spuren muss ich auch noch etwas höher setzten und wenn dann alles passt bekommst ne PN mit Link... Achja Ordner ist auch aufgeräumt.. Von 28 MB auf 14 MB... Und ne neue Hupe hab ich auch spendiert...
MFG Ifko
-
sehr geil danke danke danke
-
Neue Lichter mit
frontbügel und
einblendbarer Klimaanlage
alle Lichter einzelnd einblendbar
1:1
Kann folgende Fruchtsorten laden:
wheat rape maize barley chaff manure kies sand sugarbeet potato grass deuka drygrass -
Schaut sehr gut aus!!
MFG Ifko
-
Der wird immer besser, cooler MAN.
-
so ich würde mal sagen er ist Fertig Soll er hir zum DL ?
-
Ja er soll zum Dl, wenn du die Erlaubnis hast, aber mach bitte den Frontbügel weg, der ist in Echt auch nicht dran únd schaut hässlich aus.
-
nein der bleibt der ist gut ich kann ja später eine version machen ohne ihn
-
Chrissy du kannst den LKW nicht so einfach bei MH einstellen... Der Moderatorenchef von MH geht mich schon an deswegen... Musst dir vorher ne Erlaubnis vom Urmodder des LKW's einholen...
MFG Ifko
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MAN Agrolohn AgroTruck
Er hatt eingebaut:
beleuchtungV31
WheelDirtSpecialization
wheelextra
Odometer
Allrad
ESLimiter
greenstar
strobos
aiTractor
klimaanlage
Fahrspur
5 zusatz Lichter alle einzelnd einschaltbar
Neue ReifenIch habe diesen Mod neu aufgebaut.
-
Chrissy du kannst den LKW nicht so einfach bei MH einstellen... Der Moderatorenchef von MH geht mich schon an deswegen... Musst dir vorher ne Erlaubnis vom Urmodder des LKW's einholen...
MFG Ifko
jo sry vergessen ich hol mir die garde ein
-
- Sehe den Brummi erst jetzt - Bis auf die fehlende Achse fast wie das Original
Was mich im Video eben ein wenig irritiert hat ist die Klimaanlage? auf dem Dach, da, nicht da, da, nicht da
-
ein und ausblendbar
-
Schick Schick Schick
-
Hammergeile Fahrspuren
Die neuen -
sieht echt gut aus, allerdings würde ich mir auch ´ne Version ohne den Frontbügel wünschen...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher