Mietze Stellt sich vor

• Da ich heute ein Tut von euch bei MH geladen habe dachte ich mir ich Melde mich mal hier an und Sag auch gleich Hallo

Also mein Name ist Frank und komme aus dem Süden Brandenburgs (einige User kenne mich vielleicht schon).

LS Spiele ich nun schon seid 08 mit der 09 Version habe ich dann auch angefangen Kleiner Sachen wie Hallen zu Moden, was mich dann dazu Brachte auch für LS11 einige Sachen zu bauen z.b. die Fortschritt K454.

Ansonsten gibt es nicht viel zu Sagen, war ab LS09 in einem Kleine Forum als Moderator Aktiv und mit der zeit Hatte ich mir dann mein eigenes Kleines Forum auf gebaut was ich nun Mittlerweile aber auch an den Nagel gehängt habe da ich nicht mehr So Aktiv bin. Allerdings Bau ich immer noch weiter an einigen Mods und auch einer Map da es doch noch Spaß macht, natürlich helfe ich auch gern anderen Leuten so gut ich kann.

Liebe Grüße Mietze

Ps. Wer fragen hat kann sie Ruhig Stellen...

Einmal editiert, zuletzt von Mietze (20. Juni 2012 um 15:40)

• Das sagt mir schon was, ich habe die ersten 19 Jahre meines glorreichen Dasein auf dieser schönen Erde in Do-Ki gewohnt. Etwas östlicher von Leipzig, aber mit der Bahn Richtung Cottbus solltest du es nicht verpassen.

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(

• Das sagt mir schon was, ich habe die ersten 19 Jahre meines glorreichen Dasein auf dieser schönen Erde in Do-Ki gewohnt. Etwas östlicher von Leipzig, aber mit der Bahn Richtung Cottbus solltest du es nicht verpassen.

Ja also Do-Ki kenne ich ist nicht Also weit weg von hier und da du aus Do-Ki kommst kann ich dir auch sage das ich so 5 km von Eda Entfernt wohne.

Danke @all