Langeweilekreationen

• Seid gegrüßt , hochwohlgebor'ne Community ! Ich knie nieder vor eurem blauen Blut !

Aufgrund einer "Langeweilekreation" meiner Wenigkeit , bin ich drauf gekommen, mal extra einen Thread dafür aufzumachen.

Egal was ihr kreiert habt, sei es Musik , ein einfacher Rythmus, ein Versuch ( z.B. was passiert wenn man Mayonaise 2 Wochen lang auf einem Teller in der Sonne stehen lässt ) , ein Gedicht, ein Bild, eine Basteilei ( ob für den LS, ein anderes Spiel oder aus eurer privaten Bastelstube ) , ein (Koch-)Rezept ( gerne auch Rezepte für TNT und der Gleichen...^^ ) , ein Gegenstand auf dem ihr einfach für 20 Minuten mit einem Hammer eingeschlagen habt ( und wenns das Auto des Nachbarn ist ) , einen Witz ( egal wie schmutzig und versaut, auf FSK legen wir keinen Wert ;) ) , eine Collage aus Bildern/Videos/Smileys/Menschen/Toten Menschen/Tieren/Treckern/Pilzen(?)/was euch sonst so in den Sinn kommt , einfach alles, das ihr gerne mit anderen teilen möchtet ( oder aus Langeweile :ugly: ) , postet es hier und schreibt einen kurzen Kommentar dazu ( es sei denn es Bedarf keine Worte) :beer:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Und als Themenstarter will ich doch gleich den Anfang machen !

Hier seht ihr 4 Gedichte, die ich aus purer Langeweile , in einer Arbeit von 5-10 Minuten pro Stück, geschrieben habe ! :rolleyes:

1.

Spoiler anzeigen

Warte ich , weil ich es will ?
    Ganz verängstigt und still ,
    wage es nicht mich zu bewegen,
    oder gar die Stimme zu erheben.

Warte ich , weil es so sein soll ?
    Jede Sekunde quahlvoll,
    die Zeit so langsam, sonst so schnell ,
    Liefert sich mit der Geduld ein Duell .

Warte ich , um dich zu seh'n ?
    Will ich ohne dich kein Stück mehr geh'n?
    Will ich für immer hier verweilen ?
    Könnte doch schnell zu dir eilen!

Warte ich , weil du es willst ?
    Sitz draussen im Garten und grillst ,
    hast ein Bierchen in der Hand ,
    und ich steh wartend an der Wand .

So grausam doch , erscheint es mir ,
    du bist dort , und ich bin hier !
    So weit entfernt, so lang getrennt ,
    warum keiner zum and'ren rennt?

All' diese Fragen stellt ich mir ,
    Angst, Liebe, Hass oder Gier?
    Der Grund des Wartens ist verschieden ,
    wär' ich doch bei dir geblieben ...

2.

Spoiler anzeigen

Sitze hier und hör' Musik,
    wärs doch besser wenn ich lieg!
    Denn die letzte Kraft ward nun genommen ,
    Ich sage : der Tod kommen !

Von der Musik so sehr erfüllt ,
    die Füße erst ruhig, doch nun sehr wild,
    wackeln mit magisch' Klang,
    gezogen ich wurd' in einen Bann !

Jeglich Kraft schnell mich verlässt ,
    die Haut ward schnell vom Schweiss benässt,
    denn der Rythmus fordert Kraft ,
    saugt doch gar am Lebenssaft !

Das Herz es schlägt wild hin und her,
    und der Körper will nicht mehr !
    Doch der Geist noch voller Feuer,
    bezahlt es mit dem Leben teuer !

Doch im Jenseits , mit voller Kraft ,
    der leblos' Körper wieder erwacht,
    lauscht er schon und hört den Klang,
    der ihn fest hält in seinem Bann !

Grade erst die Augen auf,
    nimmt der Kreislauf seinen Lauf !
    Alles fängt von vorne an,
    Ach Melodie, ach starker Bann ...

3.

Spoiler anzeigen

Der Flötenklang erfüllt das Herz,
    vergassen ward gleich jeder Schmerz,
    Kummer , Sorgen, Hass und Pein,
    sollen nicht mehr Herr der Gedanken sein !

Egal ob Trauer, Ärger oder Schmacht,
    daran ward nun nicht gedacht ,
    die Melodie mit voller Kraft ,
    im Kopfe alles gleichgültig macht !

Nur die Liebe, Spaß und Freude,
    hervorgehoben, glänzend golde'
    erfüllen jenen trauernd Klumpen,
    welcher ward in sich gesunken.

Entfalten ihn in voller Pracht,
    und alles was er vorher dacht,
    nun nicht mehr seines Willen Herr,
    der trauernde freut sich mehr und mehr !

Es kann nur sein ein magisch' Werk,
    ihr fragt, woran ich das merk' ?
    Daran, das selbst ich armer Haufen ,
    bin fröhlich, ohne dafür zu saufen !

4.

Spoiler anzeigen

Durch dunk'le Wälder,schwarze Meere,
    schattig' Völker, düst're Heere,
    erfüllt von purer Dunkelheit,
    schaurig kichernd , nicht mehr weit ,

mein Weg mich führt, bis ans Ziel ,
    denn im Eismeer, es liegt auf Kiel ,
    ein einsam, verlassen, winzig Schiff,
    gestoppt von einem eisig' Kliff !

Es ruft mich näher, lockt heran,
    eine dunk'le Macht , düst'rer Klang,
    Willenlos, bin ihr verfallen,
    hat mich gepackt mit blutig Krallen.

Weiss nicht was es von mir will,
    dass ich es mit Schätzen füll?
    Dass ich es aus dem Eis befreie?
    Dass ich es Maleficus weihe?

Soll ich pflicken tiefe Wund?
    Soll ich versenken im Abgrund?
    Soll ich schlagen es entzwei?
    Oder ists gar einerlei ?

Kann ich sein das einz'ge Begehr?
    Ruft nur mich hinaus aufs Meer,
    Eisig , düster , einsam, still,
    warum nur bin ich was es will ?

Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren :)

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Ich hab grad 3 Fragen im Kopf:

1. Wieso kann ich sowas noch nichtmal richtig auswendig lernen?

2. Wieso interessiert sich hierfür niemand oder täuscht das?

3. Wieso kann ich nicht spontan irgendwas präsentieren?

Gibts nicht, ich guck mal ob ich morgen irgendwas finde, das aus Langeweile entstanden ist. :D

:PC:

• Also Gedichte hätte ich nun nicht erwartet. Wenn ich langeweile habe bau ich an einer meiner Maps oder Zocke irgendwas. Sobald wieder ein Auto da ist wird das Auto das Zocken Ablösen.

Ich Zeig euch mal was ich gemacht habe als ich mein Auto noch hatte. Möge es in Frieden Ruhen. Der Nachfolger wird wieder ein AX

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @KleinerAlex : Weiss auch nicht wieso ich das "kann" .. ich habe mittlerweile schon 1 Monat Arbeit in einen Songtext investiert, und der ist immer noch nicht fertig ..
    Zur Sache mit dem Interesse : Jedem das seine^^
    Zur Sache mit dem Auswendig lernen : Beispiel Songtexte für die eigene Band , da hat man Spaß dran und dann klappt das auch^^ Zum Präsentieren : Weil du nie Langeweile hast ? :huh:

@GrosserAlex : Muss zunächst mal die Hose des abgebildeten Mannes loben, in exakt dem selben Kleidungsstück laufe ich 24Stunden/7Tage die Woche rum, es sei denn ich trage mal meinen Kilt..^^ Zum Auto : Nette Bastelei , dadurch lernt man zum einen dazu und hat zum anderen Spaß dabei ! :thumbup:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• @Metalger: Der abgebildete Mann bin ich ^^

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Gerrit: Du trägst deinen Kilt zur SCHULE?? Geile Sache!! :rofl: Und ja ist echt so: Songtexte von Liedern die ich einfach geil finde, kann ich nach ein paar Stunden aber ein Gedicht von Goethe, dass ich scheiße finde und nur halb so lang ist, krieg ich in 3 Tagen nicht hin.

Alex: Schnieke!! Citroen ist nicht so meins, aber naja das ist halt Pech. Kann ich aber auch nur zustimmen. Schrauben bringt Bock, ich hab selbst nicht viel Ahnung, aber das kommt mit der Zeit einfach. Ich hab jetzt seit knapp einem Jahr mein Mopped, mittlerweile haben wir 4, eine komplett neue Werkstatt in der Scheune und nen Haufen Teile und auch schon ein bisschen Ahnung. :D
    Zur Sache mit dem Nachfolger: Bist du irgendwie Citroen-Fan oder hast du noch Teile oder wieso wieder ein AX? Lieber nen deutschen Volkswagen! :D ;)

• @GrosserAlex : Fehlt noch ein schwarzes TShirt ( vorzugsweise mit "WACKEN"-Beschriftung ) , Schwarze Schuhe, Nietenarmbänder, und die Hose in den Schuhen, dann hätten wir exakt den selben Modegeschmack :D Die Hose selber ist einfach nur bequem und praktisch ... und optisch umwerfend !

@KleinerAlex : 'türlich trag ich den in der Schule ... ich würde für etwas keine 75€ zahlen wenn ich es nicht tragen würde ;)

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Ähm Timo...mit Alex kommst du hier nicht weit. Du musst schon sagen, wer gemeint ist. :D Gut in diesem Fall geht es noch, da weiß ich, dass ich nicht gemeint bin, aber nur mal so zur Info: sag zu mir einfach klener Alex und zum anderen großer Alex. :D

• Ich hab noch so ziemlich alles unten im Keller, so gesehn könnte ich daraus noch nen AX baun :D Früher hab ich auch immer gesagt Citroen ist scheiße, bis ich den gekauft hab.
    Nun bin ich begeistert davon. Alleine die Tatsache das die Ersatzteile nur ein Taschengeld Kosten, es wirklich robuste und innovative Technik ist (sage nur Torsionsfederung der Hinterachse) und es sich ohne einen PC reparieren lässt.
    Sind für mich Punkte die ein Fahrzeug haben muss. Was ich mit dem Auto Spaß hatte, obwohl nur 45 PS mit 120-140 über Feldwege brettern einfach nur geil.

Wenn ich das Geld dafür hätte könnte es auch ein Camaro SS oder ein Mustang sein :D

• Geiles Thema, Gerrit outet sich als verkappter Lyriker :thumbup: ...

... und einer von den Alex'en schraubt an einer Zitrone :D - Obwohl ich die Franzosenkisten gar nicht mag, die alte DS und der 2CV sind geile Franzosen :thumbup:

In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch entweder mein Bordell in der Werkstatt oder quäle Euch mit Piepstönen aus meinem Synthi :ugly: