Seid gegrüßt , hochwohlgebor'ne Community ! Ich knie nieder vor eurem blauen Blut !
Aufgrund einer "Langeweilekreation" meiner Wenigkeit , bin ich drauf gekommen, mal extra einen Thread dafür aufzumachen.
Egal was ihr kreiert habt, sei es Musik , ein einfacher Rythmus, ein Versuch ( z.B. was passiert wenn man Mayonaise 2 Wochen lang auf einem Teller in der Sonne stehen lässt ) , ein Gedicht, ein Bild, eine Basteilei ( ob für den LS, ein anderes Spiel oder aus eurer privaten Bastelstube ) , ein (Koch-)Rezept ( gerne auch Rezepte für TNT und der Gleichen...^^ ) , ein Gegenstand auf dem ihr einfach für 20 Minuten mit einem Hammer eingeschlagen habt ( und wenns das Auto des Nachbarn ist ) , einen Witz ( egal wie schmutzig und versaut, auf FSK legen wir keinen Wert ) , eine Collage aus Bildern/Videos/Smileys/Menschen/Toten Menschen/Tieren/Treckern/Pilzen(?)/was euch sonst so in den Sinn kommt , einfach alles, das ihr gerne mit anderen teilen möchtet ( oder aus Langeweile ) , postet es hier und schreibt einen kurzen Kommentar dazu ( es sei denn es Bedarf keine Worte)