Wie gesagt, schmeckt einfach göttlich, dazu vllt. noch ein schönes Weißweinsößchen. Dann ist alles perfekt.
Euere Lieblingsspeisen und deren Rezepte
-
Alex2084 -
22. Juni 2012 um 12:11 -
Erledigt
-
-
Das muss ich dann mal ausprobieren
-
Jop, da haste in deinem bisherigen Leben schon was verpasst.
Was ich aber auch noch sehr gerne esse ist gegrilltes Schweinefilet mit Pilzrahmsoße und Kroketten.
-
Ja Kroketten sind hammer
-
Am Sonntag geh ich mit meiner Freundin essen, falls mir der halbverreckte Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht und ich nicht räumen muss. Esse dann wieder Schweizerschnitzel.
-
Mmmhhh , mal überlegen .
Also in der Schule gab es was von McDonalds weil wir in der Pause kurz , schnell abgehauen sind , aber zuspät wieder da gewesen
Zuhause gab es dann Lammfleisch mit Salat
Und gerade eben irgent eine Suppe die aber lecker war -
Gehört ihr noch zu den McDonald´s besuchern, die noch zu Fuß kommen?
-
Ja klar , wir sind überm Schulzaun geklettert und dann gehen wir zu Real und dort gibt es McDonalds .
-
Wir haben letzten Montag den kompletten Parkplatz in Beschlag genommen. Wir waren mit 54 Autos dort.
-
Wir haben nochmal glück gehabt , die Schulleiterin und unsere Lehrerin waren dann auch noch am Zaun als wir zurück kammen , deshalb mussten wir warten bis sie weg geguckt haben und dann sind wir ganz schnell an denen vorbei gerannt
-
Ihr böse Buben.
Wenn schon, dann richtig. Standesgemäß mit Mercedes, BMW, Audi und VW. Eine Kolonne bilden und ab zu Megges.
-
Megges !? Und wir haben noch keinen Führerschein
-
McDonald´s=Megges (in der Südwestpfalz)
-
Achso , ja weil ich komme ja aus Bremen .
-
Das is ja ne ganz andere Ecke.
-
Ja , is auch nicht so toll hier .
Irgent wie langweilig -
In Bremen?
Da gibts doch bestimmt auch gutes Essen. -
Ja McDonalds , Burger King und paar Dönerbuden
-
Die gibts bei uns in Pirmasens auch.
-
Morgen gibts Spaghettipizza.
Ein Pfund Spaghetti kochen, auf einem Backblech verteilen, darüber einen Mix aus Eiern und Sahne gießen. 4 Eier, 1 Becher Sahne in etwa.
Ein Pfund Hackfleisch anbraten, dazu Zwiebeln und passierte Tomaten, kurz aufkochen. Mit Salz, Pfeffer, TL Zucker, Oregano, Paprikagewürz und was man sonst so mag würzen.
Zusätzlich z.B. Mais, Kidneybohnen, Paprika oder Champignons oder was auch immer man mag zugeben. Ein bisschen mit Stärke binden, damit es dickflüssig wird.
Alles über die Spaghetti kippen, Käse drüber reiben und ca 20 Minuten bei 200° im Ofen überbacken.Und dann so omnomnomnomnom
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher